kastration- gegurre und aufsitz

  • Themenstarter fairytopia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
fairytopia

fairytopia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2021
Beiträge
116
hallo liebe katzenfreunde,
heute war es soweit, meine jungs sind kastriert!
alles lief perfekt, sie sind schon wieder quietschfiedel, fressen, gehn aufs töpfchen, laufen , raufen.....
und vorallem der ältere ist hm....🤔hormongesteuert?!!
er gurrt die ganze zeit und beisst fridolin in den nacken und probiert aufzusteigen.
BLEIBT DAS SO?? das hat er ja früher nie so gemacht- nicht das der kleine sich sexuell belästigt fühlt!!!🤦‍♀️
 
A

Werbung

Hallo,
Wie alt sind die beiden denn jetzt?
Das kann ganz normales Dominanzgehabe sein. Meine (allesamt frühkastrierten) Kater haben das schon immer gemacht. Wenn du das Gefühl hast, dass es den „Kleinen“ zu sehr stört kannst du versuchen den Großen abzulenken, wenn er das machen möchte.
 
Ich würde sie einfach machen lassen. Wenn einer es übertreibt, wird der andere es wahrscheinlich früher oder später irgendwie unterbinden.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
906
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben