Kastra von 2 Mädl am Freitag den 13.

  • Themenstarter Kitten_03
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kitten_03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2009
Beiträge
152
Ort
Pöchlarn
Hallo!

Ich bin zwar nicht wirklich abergläubisch :oops: aber was haltet Ihr von einer Kastration von 2 Katzen am Freitag den 13. ?

LG
 
A

Werbung

Da solltest du dir wirklich keine Gedanken deswegen machen. Ich mache mir einen Freitag den 13. immer zu einem Glückstag.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
814
minimalwerk
M
Anne89
Antworten
11
Aufrufe
1K
Muzzi59
Muzzi59
Anjali7577
Antworten
7
Aufrufe
1K
Anjali7577
Anjali7577
Levidien
Antworten
3
Aufrufe
2K
Philan
Philan
piccola
Antworten
3
Aufrufe
6K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben