Deutschland Kasimir ca 4mon und Kassandra ca 8 Wochen suchen ,auch getrennt

  • Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum
  • #21
Update

Kasimir konnte gaz wunderbar vermittelt werden ... er tobt mit einem gleichaltrigen roten Bübchen jetzt durchs Haus einer lieben Freundin von uns.

Kassandra sitzt immer noch allein im grossen Zimmer und hofft so sehr auf ein Zuhause . Mittlerweile ist sie aufgetaut ....sie spielt und ist unendlich schmusig ...bildhübsch dazu .
Das nächste Problem sitzt bei uns schon im Bad und bräuchte eigentlich das grosse Zimmer ....das hochschwangere Lisettchen

kassandra3u4s5g.jpg



kassandradesmv.jpg



Lisette
img_7137svk2i.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Oh, dann drück ich noch mal feste die Daumen daß jemand sich in die kleine Maus verliebt.

Und der hochschwangeren Katzenmama gleich mit, kann sie auch gebrauchen. Bei euch ist ja auch wieder viel los im Moment. :oops:
 
  • #23
Wenn meine kleine Dooffe nur nicht sooo ein Scheuchen wäre.
(ich musste schon einen so liebn Kater wieder weggeben)

Ich würde Kassandra sofort nehmen, heul.
 
  • #24
Kassandra hat auch ein feines Plätzchen gefunden ..:)
Und Lisette hatte ihre "1000% nur2 Babys durch Ultraschallbewiesenen" vier Babys bekommen ....:D

Nummer 4 wollte sie nicht mehr auspacken ... liess uns aber nicht ran ...höchst aggro die süsse... also hab ich das Baby aus der Ferne mit einem Stab ausgepackt ...Happuh....grad nochmal gut gegangen:pink-heart:
img_7187thq95.jpg
 
  • #25
Woow das freut mich das die kleine kassandra:pink-heart: ein zuhause gefunden hat.


zu süss die kleinen:pink-heart:
Agromami auch:pink-heart:

eigentlich schade..das sie dich nicht ran lässt:sad:

Viel glück mit der kleinen familie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Das grosse ,kräftige weiss/graue Baby lag gestern früh tot an der Seite mit blutverschmiertem Mäulchen und Nase ...:reallysad::reallysad::reallysad:
Warum nur ....*heul*
 
  • #27
Das grosse ,kräftige weiss/graue Baby lag gestern früh tot an der Seite mit blutverschmiertem Mäulchen und Nase ...:reallysad::reallysad::reallysad:
Warum nur ....*heul*

oh nein:reallysad:
komisch...

sooo traurig:stumm:

allles liebe kleines würmchen..

traurige grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Wie geht es mutter und babys?
 
  • #29
Hallo chacaranda ..lieb dass du fragst ..
es geht allen vieren gut :pink-heart:....wobei die Mami ausgesprochen aggressiv ist..und wir nur mit Schutz reinkönnen zum Füttern etc ....:oops:

img_7656soo5l.jpg



img_7650p3rxk.jpg



img_7653hiqkz.jpg
 
  • #30
Danke
sie sehen zucker aus
das letzte guckt allerliebst:pink-heart:
schmelz


kannst du die jungen anfassen oder lässt die mutter dies nicht zu?
 
  • #31
Doch wir kommen schon ran ... mit Absperrgitter und während die Mami frisst . das is auch wichtig ..das hellgraue hat ein bisschen verklebte Augen ..das versorgen wir ...und sie sollen sich ja auch an Menschen gewöhnen.....hach und überhaupt die MUSS man einfach knuddeln und flauschen:pink-heart:
 
  • #32
Huhu
wie geht es euch?

Schon lange nichts mehr gelesen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben