Kartonkatzen

  • Themenstarter Studentin
  • Beginndatum
Studentin

Studentin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2010
Beiträge
269
Sagt mal,
sind eure Fellis eigentlich auch so verrückt nach Kartons? Wir bestellen ja viel im Internet und haben deshalb oft große Kartons da und unsere Katzen gehen total darauf ab (vielleicht erwarten sie ja immer eine Futterlieferung :D).
Jedenfalls wird sich dann erstmal am Karton gerieben, geschnuppert, dann wird sich drauf gesetzt... Beim öffnen beobachten mich die beiden auch immer total neugierig, reiben sich, freuen sich über Verpackungsmaterial und springen am liebsten sofort in den Karton. :p Wenn sie geöffnet sind, sind Kartons auch meist absolut bevorzugte Sitz- und Schlafplätze. Baue auch oft Höhlen, indem ich Löcher in die Kartons schneide. Haben teilweise Kartons schon Wochenlang stehen lassen, weil wir es einfach nicht über's Herz gebracht haben, unseren Fellnasen ihre Lieblingsplätze wegzunehmen. Die hochen nämlich wirklich gern stundenlang einfach im Karton herum und reiben sich ständig daran. ;)



 
A

Werbung

Wir sind gestern zum ersten Mal mit einem Karton nach Hause gekommen und Eros & Sheila waren total begeistert davon. Schon beim Auspacken hatten sie ihre Nase darin und später sassen sie entweder im oder direkt ausserhalb an dem Karton. War total süss :pink-heart:

Vielleicht kann ich morgen Abend auch noch ein Bild nachliefern, heute Abend geht es erstmal zum Tierarzt :smile:
 
...unsere beiden gehen auch ab mit jedem Karton ;).
Der wird beklettert, beschnuppert und als Schlafplatz benutzt. Wenn noch Verpackungsmaterial drin liegt, kann es allerdings auch mal sein, dass der Olli den Karton mit`m Katzenklo verwechselt :smile:
 
Also Chrissy hüpft in alles was reichbar steht (Taschen, Kartons, Tüten, Klappkisten....)....
Lilly und Gismo hingegen schauen immer erst etwas komisch - aber wenn sie sich dann unbeobachtet fühlen lieben sie Kartons genauso :aetschbaetsch2: scheint n Katzen-Fetisch zu sein :aetschbaetsch1: :stumm: :omg:
 
Das kenn ich *g

Meine zwei finden das auch toll darin rumzukruscheln ...
Kira schläft nachts hin und wieder drin :)

44837-luisewinter-bilder-kira-bild16818-20110130-54.jpg
 
Kartons sind cool!
6811543ggm.jpg


6811544ead.jpg


Man liebt es, drin zu sitzen und drin rumzuwurschteln. Im Schlafzimmer haben sie ein richtig großes Exemplar, das mit zerknülltem Papier gefüllt ist. Das fetzt!!

Manchmal sind Kartons aber auch einfach nur zum Gähnen...

6811545qfu.jpg
 
Jep, meine gehören auch zu dieser Sorte. Allerdings hab ich immer das Gefühl, dass sie sich ihrer eigenen Größe manchmal nicht so bewusst sind- sie versuchen grundsätzlich immer, sich in die allerkleinsten Kartons zu quetschen.

Einen großen Karton hab ich übrigens schon als "Katzenhäuschen" umfunktioniert, innen mit Raschelpapier ausgelegt. Wird hier gerne und oft als Spielgelegenheit genutzt. (Besonders, wenn Dosi vorher gemeckert hat und man ein wenig rumnerven will:grin:)
 
Werbung:
Kartons - das Größte! Unsere Katzen lieben sie auch. Wäschekörbe sind aber ebenfalls ein Renner:
00095why

000a01r8


Sternchen Tiger mochte Kartons auch:
s320x240
 
Und ist der Karton auch noch so klein, es passt immer eine Katze rein... :p
 
  • #10
bei meinen auch ne unendliche Geschichte, wenn es nach denen ginge würd kein einziger Karton weg geschmissen werden dürfen

 
  • #11
Hier sind Kartons auch voll beliebt
attachment.php

allem der Wurstkarton
 

Anhänge

  • Bild 033.jpg
    Bild 033.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 374
  • #12
auchkartonkatzenhab :

tiger und vita mal etwas unscharf im karton :)
 

Anhänge

  • DSC00353.jpg
    DSC00353.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 78
  • #13
Ich hab hier auch so zwei Kartonexperten :aetschbaetsch2:


4967348.jpg



4967350.jpg



3526278.jpg



3526281.jpg
 
  • #14
Unsere Feli lebt in ihrem Karton. Passt eigentlich gar nicht da rein. Sie bewacht
ihn Tag und Nacht.:zufrieden:IMG_0794.jpg


Die kleine Mara durfte nur einmal kurz probeliegen.:sad:
IMG_0788.jpg
 
Werbung:
  • #15
2011-04-14 17.32.59.jpg

sheila beim Entdecken :)
 
  • #16
Meine sind auch Kartonkatzen. So einen Thread hat es allerdings schon.
alter Thread

Hier ist Emmy aus dem Thread als Eimer-Katze::)
Eimer Katze

Und Lilly als Kartonkatze:
6831114izl.jpg
 
  • #17
Karton auf Katze rein und dank von dem Versand mit dem Flußnamen kommt da auch immer neues Packpapier dazu :yeah::yeah::yeah:
 
  • #18
zu klein? .... gibt's nicht!

IMGP3481.jpg
 
  • #19
oh ich hab auch 1,5 kartonfetischisten hier. Napoleon bei jeder Gelegenheit und Remus nur dann,wenn mal keiner zuguckt ^^ In letzter zeit finde ich ihn aber viel öfters in Kartons wieder.
hiier mal Foto
 
  • #20
p121001_10-04-11x7n9.jpg

p094201_31-03-10v8wi.jpg

sdc115516vss.jpg

p1639_24-06-102ec2.jpg

p0951_21-06-10sh9n.jpg

p2359_18-12-108eyg.jpg

p144001_10-12-10pdws.jpg

p142702_09-12-10th2y.jpg

p220801_24-12-10emt1.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben