Karottensaft?

  • Themenstarter anna-sophie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen wasser
A

anna-sophie

Gast
Hallo ihr Lieben,

erst mal vorab, ich reagiere echt sehr empfindlich darauf, wenn die Miezen betteln. Sie wissen das aber auch, dass das bei mir absolut nicht drin ist.

Felix konnte sich gerade trotzdem nicht beherrschen. Er wollte unbedingt an meinen Karottensaft. :confused::eek:

Dürfen Katzen sowas trinken? Klar ist und bleibt das Hauptgetränk Wasser, aber mal so als was besonderes mal ein kleiner Schluck? Meine mögen schließlich schon beide keine Katzenmilch.

Dem Saft sind übrigens nur 3% Honig zugesetzt und nichts weiter.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Mir fällt nichts ein, was dagegen spricht.

Habe auch so verrückte Katzen. Merlin liebt zum Beispiel Mandarinen :eek:
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Ich denke auch, das nichts gegen Karottensaft spricht. In manchen Katzenfutter sind ja auch Karotten drin. Ab und zu ist doch ok, wenn es ihm schmeckt.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Kennst du Felix' Stammbaum? War da vllt. mal ein Hase als Ahne bei :D? Karottensaft klingt verrückt, aber doch seeeehr gesund :cool:.
 
Z

Zyss

Gast
Mir fällt nichts ein, was dagegen spricht.

Habe auch so verrückte Katzen. Merlin liebt zum Beispiel Mandarinen :eek:

Hihi und Nalo und Mia fahren total auf Oliven ab... da werden sie regelrecht zu Raubtieren! :eek:
Ausserdem liebt Nalo Gänseblümchen... :confused:


Schon witzig, dass unsere Fellnasen auch so seltsame Vorlieben haben können... ;)

@Tina: Kais Idee find ich sehr interessant, betreib doch mal Ahnenforschung bei Felix... :D :p :D
 
A

anna-sophie

Gast
Leider habe ich keinen Stammbaum für ihn. Vielleicht ist auch genau das der Grund dafür. Ich hab es immer noch nicht geschafft, zu filmen. Wenn er seine 5 Minuten hat, hoppelt er. Es sieht aus, wie ne Mischung aus Pony und Kaninchen.:D
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Passt doch ganz gut.
Die mögen doch auch Karotten.
 
Z

Zyss

Gast
Leider habe ich keinen Stammbaum für ihn. Vielleicht ist auch genau das der Grund dafür. Ich hab es immer noch nicht geschafft, zu filmen. Wenn er seine 5 Minuten hat, hoppelt er. Es sieht aus, wie ne Mischung aus Pony und Kaninchen.:D
Na also, was musst du da noch Ahnenforschung betreiben...!!! :D :D Da war eindeutig mindestens ein Kaninchen mal im Spiel! :p Ich schmeiss mich weg...


Oh jaaaa und ein Filmchen vom hoppelnden und Karottensaft schlürfenden Felix wär natürlich der Oberhammer... :D :D :D
 
A

anna-sophie

Gast
Zyss hat gesagt.:
Oh jaaaa und ein Filmchen vom hoppelnden und Karottensaft schlürfenden Felix wär natürlich der Oberhammer... :D :D :D
Hab ja bald viiiiiel Zeit dazu. Wenn ich ohne Internet in der neuen Wohnung sitze. :mad:

Danach gibt es bestimmt ne Menge Videos und Filme.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
Oh jaaaa und ein Filmchen vom hoppelnden und Karottensaft schlürfenden Felix wär natürlich der Oberhammer... :D :D :D

wäre doch ein toller hit für ostern:D.
vielleicht kann man damit sogar nen werbespot drehen:rolleyes:.

also ich denke auch das karottensaft nicht schlimm sein kann.
 
Z

Zyss

Gast
Na aber hallo, dann erwart ich von dir nen Film in Kinofilm-Länge... :cool: Hast ja Zeit dazu... :p
 
A

anna-sophie

Gast
J

joma

Gast
In manchen Dosen sind ja auch Karotten enthalten!
Weshalb sollten die Katzen dann keinen Saft bekommen.
Ich würde ihn allerding verdünnen mit Wasser,ich denke konzentriert könnte das zu Durchfall führen.
LG,Josette
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
Wenigstens bekommen sie dann keine Augenprobleme:D

Otto fährt unheimlich auf meinen Activia Mit cerealien ab. Er bekommt auch immer ein wenig davon

Gruss Britta
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Karottensaft Katzen Sonstiges 6
Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben