Kardiologe in 48xxx Münster gesucht

  • Themenstarter Geisterlicht
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

Geisterlicht

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2008
Beiträge
3.566
Meine TÄin hatte letztens bei einem meiner Kater links ein Herzgeräusch gehört und auf ein Problem mit der Herzklappe getippt. Ich solle das weiter beobachten. Bis auf Kuscheligkeit war er eigentlich eher unauffällig, hat aber abgenommen. Jetzt war es gerade so, dass er anfing zu fauchen und das rechte Vorderbein von sich streckte als ob es taub wäre. Sah sehr komisch aus. Er konnte aber normal laufen. Ich würde den Kater am liebsten einem Kardiologen vorstellen

Kennt jemand einen guten Kardiologen im Raum Münster? Hat jemand Erfahrung mit Dr. Vennemann? Beim googlen bin ich auf ihn gestoßen, kenne ihn aber noch nicht.

Was ist mit den TKs in Hochmoor, Greven, Ahlen und Duisburg, wobei letztere schon echt weit weg ist und mein Kater beim Transport schon Streß hat.
 
A

Werbung

Hochmoor ist hier quasi um die Ecke.

Dr. Wilcken ist sehr gut.


Ansonsten Klinik in Dülmen oder Telgte.
 
Telgte und Karthaus kenne ich eigentlich nur für Pferde, auch wenn ich in Karthaus schon den Hinweis auf die Kleintierklinik gesehen habe. Aber wirklich Kleintiere habe ich da noch nicht gesehen. Die Pferdetierärzte, die bis letztes Jahr noch in Hochmoor waren, sind fast alle jetzt in Karthaus.

Aber Dr. Wilken, da sagst Du was. Eine Bekannte war da immer sehr zufrieden.
 
Ich war von Nähe Dortmund nach Duisburg gefahren, als es hier in der Nähe keine erfahrenen Tierärzte gab, oder zumindest nicht mit erfahrenen Mentoren (war dann vor Ort später Dr. Tobias). http://kardio-vet.de/

http://www.tierklinik-kaiserberg.de/abteilungen/kardiologie

Dr. Kresken ist da wirklich sehr erfahren und versiert. Dr. Tobias auch und ich hatte da Glück, dass die TÄ ihn als Mentor hatte und er meinen Kater mit betreute.

Ich würd sonst immer wieder nach Duisburg zu Dr. Kresken fahren.
 
Ich kann auch den Dr. Kresken von der Tierklinik Kaiserberg empfehlen, ein sehr guter Kardiologe.
 
Ich werde ihn auch zeitnah vorstellen, nur bekommt man Sonntags ziemlich schlecht Termine.

In der Liste ist leider keiner in der Nähe drin. Auch bei pawpeds nicht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben