Kann sich morgen jemand kümmern-übernehme dann

dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Huhu,

bin ja wieder an den Zeitungsmiezen dran, hole morgen einen 6 jährigen Kater ab, der bis zur Vermittlung vermutlich bei mir bleibt. Bin deswegen morgen früh nicht da.

Habe heute diese Anzeige entdeckt und auch sofort geschrieben, dass wir die Kleine übernehmen würden, da sie große Gefahr läuft beim Vermehrer zu landen. Jetzt kann ich da morgen früh nicht anrufen, da ich unterwegs bin. Kann das hier jemand machen, von mir aus auch reservieren. Könnte die Kleine dann holen.
Oder jemand hier nimmt sie.

Vielleicht ist es ja auch ein Versehen, 10 Euro ist komisch, aber bitte versucht es. Melde mich, sobald ich mit Kater beim Tierarzt war (Chippung und Testung).

Hier die Anzeige:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kleine-suesse-katze/82863618-136-1884
 
Werbung:
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
53
Ort
Köln
kannst du nicht von unterwegs da anrufen? :oops:

Die ist aber auch niedlich, meine Güte. :oops:
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Ich kann leider nicht helfen. :(

Aber die Beschreibung des Kittens verursacht bei mir Brechreiz:

"8 Wochen jung, schön flauschig und sehr bewegungsfreudig."

Beschreibt man so eine Katze? :eek:

Davon abgesehen, dass dieses Kätzchen eigentlich noch viel zu jung zum Vermitteln ist, finde ich die Beschreibung ganz furchtbar! "Schön flauschig und sehr bewegungsfreudig" ...

Ist mir schlecht!!! :(

Ich hoffe, dass dieses kleine Schätzchen bald ein wunderschönes Zuhause findet!!!
 
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
39
Ort
Köln
:pink-heart: ich bin verliebt...
sorry bin zwar morgen früh *anwesend* aber selber mit Micky aufm weg zur OP
also wohl Gedanklich nimmer im stande irgendwo anzurufen :oops:
ih drücke aber die Daumen
 
B

bolady2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. August 2009
Beiträge
217
Alter
32
Ort
Bochum
Hallo zusammen,

leider kann ich auch nicht anrufen,aber ich habe eine Mail hingeschickt.
Vllt bringt das ja auch etwas ;).
Melde mich sobald ich eine Antwort bekommen habe.

LG

Desi
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.590
Alter
53
Ort
NRW
... und? was erreicht?
 
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Bei der Kleinen aus Troisdorf geht noch keiner ran. Aber eine Freundin versucht auch gleich. Mein Gott, mit den beiden ist auch schrecklich. Aber das Schlimme ist, dass kein weiterer Platz da ist und es muss ja auch bezahlt werden.
Vor allen ist bei diesen Tieren nichts gemacht und ich hab bis zu den Testergebnissen Unruhe.
 
K

Kitty-Sue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
689
  • #10
Wenn es Euch was bringt, ich wohne ca 8 km von Troisdorf weg
 
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
  • #11
Das schwarz weiße Mädchen ist reserviert, wird Samstag von einer Frau abgeholt. Ich hab ihn gebeten einen Schutzvertrag zu machen, will er nicht, die Leute wissen schon, was sie mit der Katze machen.
Ne klar.

Eine Freundin versucht jetzt noch mal mit ihm zu reden. Oh Mann.
 
Werbung:
B

bolady2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. August 2009
Beiträge
217
Alter
32
Ort
Bochum
  • #12
Ohje....
Dann werde ich dazu auch keine Mail mehr bekommen :(.
 
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
  • #13
So, die kleine Graue wird nachher abgeholt, er hat sie wirklich rausgesetzt. Unglaublich.
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
29.590
Alter
53
Ort
NRW
  • #14
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
  • #15
Nicht wirklich, im Pflegezimmer sitzt die Persermaus. Aber erstmal geht sie ins Schlafzimmer. Dann weitersehen. Der Typ von heute Nachmittag sagte wohl, er hätte da einige Tiere rumlaufen, vor allem ein unkastriertes Muttertier. Habe schon mit meinem Vetamt gesprochen, was man tun kann und hab ein paar Tips bekommen. Bin gespannt.
Meine Vetamtärztin ist wirklich supernett.
 
3junikidz

3junikidz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. April 2012
Beiträge
296
Ort
Essen/NRW
  • #16
Ich weiß nicht in wie fern es euch helfen würde, aber ich wäre bereit zu helfen und würde kleine bei uns aufnehmen.

Meldet euch einfach per PN.
 
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
  • #17
Super, danke, ich werde am WE mit allen telefonieren, die sich angeboten haben, schickt mir doch eure Telefonnummern und wie gesagt, danke.
Tja, die Kleine war wirklich draußen, Muttertier ist schon wieder tragend. Kreisch. Ein Kater vom letzten Wurf war auch da, vermutlich potent. Hauptstraße direkt vor der Türe.
Morgen fahre ich zum Tierarzt, sie hat vermutlich einen Wurmbauch. Hatte Hunger und fühlt sich anscheinend wohl.

Das Persermädchen hat sich noch nicht viel bewegt, arme Maus, sie war 6 Jahre in ihrem Zuhause. Wie muss sie sich fühlen. :reallysad:
 
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
53
Ort
Köln
  • #18
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
  • #20
Hallo toeheaven

Ja, war vielleicht etwas durcheinander, war aber gestern fast nur unterwegs.

Ja, die kleine Graue ist die Wald und Wiesenkatze, die wirklich nur draußen war. Sie ist winzig, süß und aufgeschlossen. Hat aber einen harten Bauch, ich vermute Würmer. Fahre gleich mit ihr zum Tierarzt.

Die Perserdame war auch bei Ebay zu verschenken, da das Kind eine Allergie hat. Sie ist sehr durcheinander, da sie sechs Jahre in der Familie gelebt hat. Hat bis jetzt noch nichts gefressen. War aber mittlerweile auf dem Klöchen.

Blickst Du jetzt wieder durch?:)

Wenn dieser Winzling gechipt wird, muss ich sicher weggucken.:yeah:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
260
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
BellaCiao
B
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Stanislawski
S
F
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Fusselsfrauchen
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben