Kann ich Schonkost einfrieren?

  • Themenstarter maunzi666
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
maunzi666

maunzi666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. August 2010
Beiträge
288
Hallo,

meine Frage steht eigentlich schon im Titel.

Ich werde meinen Kater jetzt wieder mal mehrere Tage Schonkost servieren.

Beim letzten Mal hab ich täglich frisch gekocht. Wäre es aber auch möglich für mehrere Tage zu kochen und dann in den Gefrierschrank zu stecken oder ist es dann wieder nicht so gut zu verdauen?

Danke und LG
 
A

Werbung

Was willst du denn kochen?
 
Selbstgekochtes friere ich auch portionsweise ein und hols rechtzeitig ausm Tiefkühler. Auftauen in Mikrowelle mag ich nicht, höchstens mal was ins Wasserbad legen, wenn es noch zu kalt ist für den Katzenmagen.
Eine negative Wirkung hab ich dabei noch nicht feststellen können.

Zugvogel
 
Hallo

@Jeans, oh, hab vergessen das zu schreiben, ich möchte Hühnchenbrust mit Karotten kochen. Hab es letztens täglich frisch gekocht, aber das war etwas nervig, da es ja schon ne gute Zeit braucht bis es richtig weich ist.

@Zugvogel, ok, danke, dann werd ichs einfrieren, denn das ist um einiges einfacher wie täglich frisch zu kochen

LG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
564
Fan4
Fan4
G
Antworten
4
Aufrufe
2K
pizzicato
pizzicato
Parmesan
Antworten
5
Aufrufe
6K
Nonsequitur
Nonsequitur
Zooey
2
Antworten
23
Aufrufe
59K
Zooey
Zooey
Momito
Antworten
8
Aufrufe
5K
Momito
Momito

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben