Deutschland Kalimero - ein echter Schmusebär! - geb 8/2011 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
Der Süße ist reserviert und darf Samstag ausziehen!
 
A

Werbung

  • #22
Oh, das freut mich sehr.
Kalimero hat mit seinem intensivem Blick doch ziemlich schnell das Herz seines neuen Dosis erweichen können.
 
  • #23
Die Pflegemama fährt ihn gerade ins neue Zuhause! Alles Gute du Süßer!
 
  • #24
  • #25
es läuft alles super. Wider erwarten hat er sich dort üüüberhaupt nicht versteckt, war sofort daheim und ließ sich schmusend und schnurrend über den Boden kullern!!!
Der vorhandene Kater ist zwar noch etwas irritiert, aber Kalimero ist ja so souverän, dass ihn das nicht stört und auch nicht verunsichert!


Happy End! :pink-heart:
 
  • #26
Das ist aber schön zu hören.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
51
Aufrufe
8K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
Legolas
Antworten
25
Aufrufe
3K
MollyUndLepi
MollyUndLepi
Legolas
Antworten
19
Aufrufe
2K
Jorya
J
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cassis
Cassis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben