Kalender für Ana / Fotos von Ex-Perrerakatzen

  • Themenstarter Blackfire
  • Beginndatum
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2007
Beiträge
9.229
Ana ist die spanische Tierschützerin, die sich für die Perrerakatzen regelrecht aufopfert. Momentan ist es bei ihr so voll, dass sie einige Katzen sogar in ihrem Auto untergebracht hat.

Um Ihr zu zeigen, dass ihr Handeln nicht umsonst ist, und um sie zu motivieren, möchte ich für sie einen Kalender mit Ex-Perrerakatzen zusammenstellen.

Meine Kalender bestelle ich immer bei Kodak. Die Qualität ist OK und auf eine Seite passen maximal 4 Bilder.

Wer sich beteiligen möchte: Bitte schickt Bilder möglichst guter Qualität und in Originalgröße. Der Kalender sollte Anfang Dezember fertig sein, damit er rechtzeitig bestellt und nach Spanien geschickt werden kann.

Bilder bitte per E-Mail an: Kalender@celtic-anam.de
 
A

Werbung

Was verstehst du unter Originalgröße?:confused:
 
Ich verkleinere meine Bilder fürs Forum immer auf 22%. Originalgröße bedeutet, so gespeichert wie fotografiert, nicht verkleinert.
 
Gerne schicke ich Foddos :muhaha: aber erst, wenn sich die 16er ein paar Tage erholt haben :pink-heart:
Ich finde den Kalenderplan super, alles was Ana Mut macht durchzuhalten ist spitze, danke, dass Du Dich kümmerst :)
 
Habe gerade erfahren, dass unsere Herren auch bei Ana in Pflege waren!

Kann ich auch noch Fotos schicken für den Kalender!?

Ich guck mal, ob das in Org. Größe geht, meine Mails die ich versenden kann, sind ja immer ein wenig begrenzt!
 
Das ist eine super schöne Idee. Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich in Spanien oder solche Sachen immer riesig freut.
 
Werbung:
Meine Bilder von Bella (Kiwi) hab ich dir gerade geschickt.:D
 
Meine Bilder von Bella (Kiwi) hab ich dir gerade geschickt.:D

Ich wollte Dich schon fragen, ob Du sie an die richtige E-Mail geschickt hast. Die sind eben angekommen. Die Mail muss einen Umweg über den Mond genommen haben. ;)
 
  • #10
woher weiß man denn, welche katzen bei ihr waren ... :confused:
 
  • #11
Alles, was momentan über die Katzenzuflucht aus der Perrera kommt, wird von Ana rausgeholt.
 
  • #12
Tolle Idee. Super Blackfire :)

Ich schicke dann noch was von Telma, Ilka (oradea) von Cooki, Tessa und Babies und Currito, Irina (QT77) von Coraline, Buster und Lino, Petra (ponca) von Shadow :)
 
  • #13
Ich wollte Dich schon fragen, ob Du sie an die richtige E-Mail geschickt hast. Die sind eben angekommen. Die Mail muss einen Umweg über den Mond genommen haben. ;)

Was nur über den Mond? Ich glaub der Mars war auch noch dabei.:rolleyes:
Kannst du die Bilder wenigstens brauchen?
Von Bella hab ich noch nicht so viele.
 
  • #14
Ein Bild hatte nur 86 KB.

Dieses hier:
Bella.jpg


Das kannst Du evtl. noch mal neu schicken.

Ich speichere erst mal alles ab und suche später aus.
 
Werbung:
  • #15
Hallo,

vielleicht könnt Ihr für den Kalender diesen Link gebrauchen -falls noch nicht bekannt -

www.en.picjoke.com

LG
PT Doris
 
  • #16
*vormerk* :aetschbaetsch2:
 
  • #17
Ich brauche noch Bilder. Wenn jemand noch nichts geschickt hat, bitte immer her damit. :)
 
  • #18
Ich brauche noch Bilder. Wenn jemand noch nichts geschickt hat, bitte immer her damit. :)

Meine kommen noch!!!
Die konnte ich nicht von web.de aus verschicken, da die zu groß sind!
Ist aber in arbeit... muss nur noch ne Mail finden, die die Größe verschicken kann :oops:
 
  • #19
Ich bringe das hier noch mal in Erinnerung. Bitte möglichst auch Bilder im Hochformat schicken, nicht nur im Querformat.

@ Mala

Hast Du schon eine Möglichkeit gefunden?

Notfalls schick sie einzeln per Mail, das müsste eigentlich klappen.
 
  • #20
Bekommst am Wochenende noch Bilder von Currito, der ist ab Samstag bei mir in Pflege.Die Bilder muß ich aber erst noch machen.
Oder hat Ilka dir schon welche geschickt?
Ich denke aber an dich.:cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben