KaKlo nur zum Koten benutzt

  • Themenstarter dancestar2007
  • Beginndatum
dancestar2007

dancestar2007

Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2009
Beiträge
44
Ich hab eigentlich kein richtiges Problem, weil meine Katze nicht unsauber ist.
Aber was mich trotzdem wundert ist, dass meine Katze zum Pinkeln in die Badewanne geht und da direkt in den Abfluss macht.
Und wenn der Toilettendeckel offen steht macht sie auch manchmal da rein.
Hört sich komisch an und ist es auch :D
Und ich finde das muss ja nicht unbedingt sein oder was meint ihr dazu?

Liebe Grüße Lisa
 
A

Werbung

Da hast du aber Glück das nur die Badewanne oder das Klo mißbraucht wird. Und hast du beim Klo keine Angst das die Miez mal rein rutschen könnte? :eek::rolleyes:

Wieviele Klöchen hast du denn stehen? Wenn es nur eins ist, läßt sich dein Problem sicher mit einen zweiten Klöchen lösen.
Es gibt Katzen, die möchten nicht ein und das selbe Klo für Pipi und Häufchen benutzen. Die möchten ein Klo fürs kleine und eins fürs große Geschäft haben ;)
 
ja sie pinkelt auch schon ins kaklo.
und mein vater lässt immer den deckel offen stehen :mad:
das mit unserer toilette und der badewanne hat die kleine von ihrer mutter gelernt. :rolleyes:
und da ich sie auch einmal werfen lassen möchte bevor ich sie kastrieren lasse möchte ich nicht, dass die kleinen kittys nacher das gleiche von ihr abgucken.
achja ich hatte auch ne ziemlich lange noch ein zweites kaklo stehen aber da ist sie garnicht drauf gegangen
 
und da ich sie auch einmal werfen lassen möchte bevor ich sie kastrieren lasse möchte ich nicht, dass die kleinen kittys nacher das gleiche von ihr abgucken.

Tu das bitte bitte nicht. Das ist nicht gut für die Katze, nicht gut für die Jungen, überhaupt nicht gut für deinen Geldbeutel und schon gar nicht gut für all die armen Katzen, die im Tierheim sitzen (von den Streunern mal ganz zu schweigen).

Weißt du, wie viele Jungkatzen allein in dem winzigen Tierheim, das ich gelegentlich besuche, in diesem Jahr abgegeben worden sind, meist Junge, wo die Katze "nur einmal werfen" sollte und es dann keinen Platz für die Kleinen gab? Mein Tierheim hat nur 40 Plätze, und trotzdem wurden dort mindestens 120 Jungkatzen durchgeschleust - und die älteren warten vielfach noch immer auf einen Platz.

Wer Katzen liebt, für den ist rechtzeitige Kastration praktizierter Tierschutz.
 
Tu das bitte bitte nicht. Das ist nicht gut für die Katze, nicht gut für die Jungen, überhaupt nicht gut für deinen Geldbeutel und schon gar nicht gut für all die armen Katzen, die im Tierheim sitzen (von den Streunern mal ganz zu schweigen).

Weißt du, wie viele Jungkatzen allein in dem winzigen Tierheim, das ich gelegentlich besuche, in diesem Jahr abgegeben worden sind, meist Junge, wo die Katze "nur einmal werfen" sollte und es dann keinen Platz für die Kleinen gab? Mein Tierheim hat nur 40 Plätze, und trotzdem wurden dort mindestens 120 Jungkatzen durchgeschleust - und die älteren warten vielfach noch immer auf einen Platz.

Wer Katzen liebt, für den ist rechtzeitige Kastration praktizierter Tierschutz.
Du sprichst mir aus der Seele. Danke ;)
 
Tu das bitte bitte nicht. Das ist nicht gut für die Katze, nicht gut für die Jungen, überhaupt nicht gut für deinen Geldbeutel und schon gar nicht gut für all die armen Katzen, die im Tierheim sitzen (von den Streunern mal ganz zu schweigen).

Weißt du, wie viele Jungkatzen allein in dem winzigen Tierheim, das ich gelegentlich besuche, in diesem Jahr abgegeben worden sind, meist Junge, wo die Katze "nur einmal werfen" sollte und es dann keinen Platz für die Kleinen gab? Mein Tierheim hat nur 40 Plätze, und trotzdem wurden dort mindestens 120 Jungkatzen durchgeschleust - und die älteren warten vielfach noch immer auf einen Platz.

Wer Katzen liebt, für den ist rechtzeitige Kastration praktizierter Tierschutz.


Dieser BITTE schließe ich mich an.Das ist nicht böse gemeint,aber es gibt wirklich soviel Elend,vergessene,nicht mehr gewollte,durch andere Lebensumstände abgegebene Katzen,die ein neues Zuhause suchen.
Kleine Kätzchen,die in den Müll geworfen,ausgesetzt werden.
Und diese Zauberwesen warten auf jemanden,der sich ihrer annimmt.
Die Welt braucht keine neuen Kitten,sie ist voll davon:(
 
ich hab schon leute gefunden, die kitten nehmen würden.
 
Werbung:
ich hab schon leute gefunden, die kitten nehmen würden.

Und die dann (sofern sie es überhaupt ernst meinen) für 15 Jahre keine mehr aus dem Tierheim holen. Willst du für diese Leute "neue" produzieren? Wenn sie wirklich wollten, hätten sie doch längst welche...

Eine Bekannte von mir hatte auch Leute, die die Jungen nehmen wollten.
7 Leute, die alle mindestens 2 Jungen haben wollten... also scheinbar Bedarf an 14 Jungkatzen.

Am Ende hat sie vom Dreier-Wurf den Kater behalten, die beiden anderen (die Mädels) sind im Tierheim gelandet. Die haben schlimmstenfalls (wenn sie an Halter wie dich geraten) in einem Jahr spätestens 8 Junge, die in spätestens einem Jahr 32 Junge haben, die in spätestens einem Jahr 128 Junge haben... die in spätestens einem Jahr 512 Junge haben. Dann ist deine Katze 4 Jahre alt. Und hoffentlich kastriert...
 
  • #10
:
und da ich sie auch einmal werfen lassen möchte bevor ich sie kastrieren lasse möchte ich nicht, dass die kleinen kittys nacher das gleiche von ihr abgucken.
achja ich hatte auch ne ziemlich lange noch ein zweites kaklo stehen aber da ist sie garnicht drauf gegangen


Warum willst du sie werfen lassen? Mach* dir erstmal klar, dass es bei Katzen kein Mutterglück und auch keine emotionale Bindung zu ihren Babys gibt. Es wäre also nur zu deiner eigenen "BelustigunG"/Glück k.a. wie du es nennen möchtest.
Zum eigentlichen Problem: wenn der Ausguss zu sehr stinkt, wohlen in einige Katzen mit dem eigenen Geruch Übertünchen , würde dann auch passen, dass sie mal ins Kaklo macht, mal nicht.
Habe heute auch beobachtet, dass Mojoe neides in ein Klo macht und Lilly erst auf das eine geht, Häufchen setzt und dann aufs andere und pischert :D
Also, einfach nochmal das 2te aufstellen. Ist eher ungewöhnlich, dass sie da gar nicht draufgeht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
938
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Mariko
Antworten
36
Aufrufe
3K
Mariko
Mariko
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
b3b3
Antworten
8
Aufrufe
1K
b3b3
b3b3
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
miramara
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben