Kätzin vermisst 87727

• Themenstarter Themenstarter Sweetestpoison
  • Beginndatum Beginndatum
Sweetestpoison

Sweetestpoison

Erfahrener Benutzer
Meine Katzendame ist weg 🙁
Schon seit dem 13.03.2013..

sie ging abends nochmal raus und kam dann nicht zurück..

Sie trug beim Verschwinden ein rotes Halsband mit einer pinken Glocke.
Sie ist kastriert
tättowiert in beiden ohren
und trägt einen registrierten Chip.

Es sind sämtliche Stellen informiert (beide Tierärzte im Ort, die 2 Tierheime die am nähesten bei uns sind, Tierschutzverein, Bauhof, Plakate hängen in allen Läden)

Ich vermisste sie so sehr 🙁
Am schlimmsten ist die ungewissheit.. Ist sie schon tot? Quält sie jemand? Hungert sie? Oder geht es ihr doch gut?

A

Werbung

Das kann ich verstehen, wie es ist, wenn man sein Tierchen vermisst.😡
Ich wünsche Dir alles Gute, dass deine Kleine wieder bei dir ist.

oh je ich kann dich verstehn 🙁

ich drück die daumen das sie wieder kommt.

Sie ist immer noch weg... :/

Inzwischen denk ich mir die schlimmsten Sachen zusammen was mit ihr passiert sein könnte 🙁 🙁

Bist du auf facebook angemeldet? Da würde ich es mal posten. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie vielleicht jemand gesehen oder gefunden hat...

Ansonsten drück ich dir natürlich ganz fest alle Daumen, dass du sie bald wieder gesund in deine Arme schließen kannst!

🙁
ich will dir jetzt kein schlechtes gewissen machen,
wo ich auch angst vor gehabt hätte, das sie sich irgendwo im gestrüpp ober am ast mit dem halsband verfangen hat und nicht mehr rauskommt🙁

und das glöckchen ist auch nicht grad gut weil sie nun nicht mal eine maus fangen kann🙁
ich hoffe immer noch das du sie wieder bekommst, ja ich glaube dir das die
ungewissheit einen zermürbt.

ich muss auch immer noch an ever denken, ich würde auch gerne wissen was mit ihm passiert ist.
ich drück die daumen weiter das dein schatz wieder auftaucht.

Werbung:
🙁
ich will dir jetzt kein schlechtes gewissen machen,
wo ich auch angst vor gehabt hätte, das sie sich irgendwo im gestrüpp ober am ast mit dem halsband verfangen hat und nicht mehr rauskommt🙁

und das glöckchen ist auch nicht grad gut weil sie nun nicht mal eine maus fangen kann🙁

Das habe ich auch gleich gedacht.

Nun hoffe ich und drücke hierfür ganz fest die Daumen, dass Deine Kleine gesund wieder auftaucht.

LG Manuela

Facebook hab ichs in mehreren Gruppen gleich gepostet.

Und sie kann Mäuse fangen trotz Glocke. Sie hat fast täglich Mäuse oder Vögel gebracht

Ich finde nicht den Aspekt des Jagens wichtig, sondern eher dass Katzen ein empfingliches Gehör haben. Du möchtest doch auch nicht ständig bei jeder Bewegung das Gebimmel im Ohr haben?
Ich drück dir die Daumen - viele Katzen sind schon nach wesentlich längerer Zeit wohlbehalten wieder aufgetaucht - als wär nix gewesen.