Kätzin mag Kater nicht mehr

  • Themenstarter power7flower
  • Beginndatum
  • #21
Eine Kristallkugel befragen wäre noch eine Möglichkeit.............:stumm:

Ja es könnte alles Mögliche sein, aber zuerst must du zum Tierarzt, spekulieren bringt da nichts.
 
A

Werbung

  • #22
Ja wir gehen zum Tierarzt. Ich wollte nur eure Meinung wissen ob das vielleicht auch Möglichkeiten sind oder ob ich das gleich streichen kann.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
2K
dexcoona
D
F
Antworten
12
Aufrufe
759
Fla
F
Jemynela
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jemynela
Jemynela
Eleria
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben