Kätzchen schläft nur

  • Themenstarter Sorrow
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten schläft nur
  • #21
Und- wie geht´s dem kleinen Katzenkind heute???

.
 
A

Werbung

  • #22
Also so weit ich das beurteilen kann ganz gut :)
Es schläft schon fast den ganzen Tag in meinem Bett (war aber dafür in der Nacht sehr aktiv *g*) und wird schon richtig zutraulich :)
Nur mit meiner 1.Katze klappts noch nicht so ganz:D (Was ja aber verständlich ist)
Das Kitten würde sich zwar sehr über meine Große freuen, die zieht es jedoch vor zu fauchen und dann abzuhauen *g*
 
  • #23
Halloo...
Das ist ganz normal meine kleine Katze schläft schon über vier Stunden und dan wacht sie auf und hat Hunger und danach schläft sie sofort wieder ein die kleine ist 17 Tage alt...
 
  • #24
Halloo...
Das ist ganz normal meine kleine Katze schläft schon über vier Stunden und dan wacht sie auf und hat Hunger und danach schläft sie sofort wieder ein die kleine ist 17 Tage alt...

1. Der Thread ist von 2008
2. Warum hast du ein Kleines was 17 Tage alt ist?
 
  • #25
Halloo...
Das ist ganz normal meine kleine Katze schläft schon über vier Stunden und dan wacht sie auf und hat Hunger und danach schläft sie sofort wieder ein die kleine ist 17 Tage alt...

Sag mal, isses Dein Hobby alte Threads hochzukramen, die längst erledigt sind:confused:.
 
  • #26
Ist ja schon der 3. ...
Also an ein Versehen glaub ich da nicht mehr :rolleyes:
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Eben:rolleyes:. Aber, wenns schön macht.

Bitte seid vorsichtig und empathisch mit dem Neu-User. Nicht, dass sie sich eingeschüchtert fúhlt oder das etwa andere User sich nicht trauen hier wertvolle Beiträge zu schreiben. Das wäre doch wirklich schade.:D
 
  • #29
Bitte seid vorsichtig und empathisch mit dem Neu-User. Nicht, dass sie sich eingeschüchtert fúhlt oder das etwa andere User sich nicht trauen hier wertvolle Beiträge zu schreiben. Das wäre doch wirklich schade.:D

Ja, liebe Kalintje, Du hast so recht. Entschuldige bitte vielmals, daß ich das nicht bedacht habe, ich bin um Besserung bemüht.:pink-heart: Das wäre wirklich zu schade.:pink-heart:
 
  • #30
Ja, liebe Kalintje, Du hast so recht. Entschuldige bitte vielmals, daß ich das nicht bedacht habe, ich bin um Besserung bemüht.:pink-heart: Das wäre wirklich zu schade.:pink-heart:

Schön, dass Du so verständnisvoll bist. Piep, Piep wir haben uns alle lieb auch im Fred von 2011. Einfach nur schön:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #31

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
M
Antworten
2
Aufrufe
485
Max Hase
M
J
Antworten
0
Aufrufe
665
Jck
J
F
  • Feli_010
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
AlexK.
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben