Käfighängematte

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
W

Walldorf

Gast
Huhu Ihrs,

am Wochenende war ich auf der Info-Show und leider hatte keiner der Händler diese tollen Käfighängematten dabei - grumpf...:mad:

Der Händler wo ich erwartet habe, dass ich sie bestellen kann, hat sie nicht mehr auf seiner Internetseite - grumpf....:mad:

Für alle, die nicht wissen, welches Schmuckstück ich meine - hier der Link zum Foto von Ginis KB wo man sie sehen kann - nur das ich sie echt für den Käfig brauche :D

http://www.katzenallerlei.de/KB-Matte1.jpg

So, bin gespannt, wo ich sie herbekomme :) - Daaanke.
 
A

Werbung

Weiß zwar nicht, ob man die bekommt, aber ist google und ebay nicht immer ne Idee wert?
Oder hattest du die schon???? :oops:
 
wir hatten uns so eine Hängematte auch auf einer Ausstellung gekauft.
Ebenfalls für den Kratzbaum siehe Foto

wird aber leider nicht benutzt :rolleyes:
 
Ich hab die Käfig-Hängematten auch schon auf Ausstellungen gesehen. Hab aber leider keine Befestigungsmöglichkeit dafür an meinen Kratzbäumen.

Naja, schon Geld gespart :cool:
 
Werbung:
wird aber leider nicht benutzt :rolleyes:[/QUOTE]

Liebe Birgit

könnte mir vorstellen das sich das in absehbarer Zeit ändern könnte :D
 
Ich hab die Käfig-Hängematten auch schon auf Ausstellungen gesehen. Hab aber leider keine Befestigungsmöglichkeit dafür an meinen Kratzbäumen.

Naja, schon Geld gespart :cool:

Dafür musste nur Ösen in die Plattform schrauben :D
 
Dafür musste nur Ösen in die Plattform schrauben :D

Wir hatten schonmal so eine Art Hängematte - die von der Decke baumelte - da hat sich keine Katze rangetraut. :eek:
Das war damals ein kompletter Fehlkauf :oops:

Also bleibts doch beim Geld gespart :D
 
  • #10
  • #11
Hallo Birgit,

also in Deiner Haut möchte ich nicht stecken :D

Ich würde natürlich auf jeden Fall Vincent nehmen, weil er die gleiche Farbe hat wie mein Fabio (und ihm auch noch ähnlich sieht - noch :eek:, was sich sicher bald erledigt hat :) ). Natürlich würde ich auch Vernon nehmen, weil ich rot über alles liebe - tztz nicht einfach :D
 
Werbung:
  • #12
Hallo Birgit,

also in Deiner Haut möchte ich nicht stecken :D

Ich würde natürlich auf jeden Fall Vincent nehmen, weil er die gleiche Farbe hat wie mein Fabio (und ihm auch noch ähnlich sieht - noch :eek:, was sich sicher bald erledigt hat :) ). Natürlich würde ich auch Vernon nehmen, weil ich rot über alles liebe - tztz nicht einfach :D


Wir nehmen ihn .................:D :D :D und freuen uns schon ein Loch in den Bauch;) und das nicht nur wegen der nichtbenutzen Hängematte:rolleyes:
 
  • #13
Hallo Birgit,

oh ja, dann nimm Vincent, denn dann können wir vergleichen, wie sich ein NFO und ein MC in der gleichen Farbe und in etwa im gleichen Alter unterschiedlich entwickeln

Silke hat sicher nix dagegen, dass ich hier Bildchen klaue zum Vergleich, aber ich bin platt über diese Ähnlichkeit

Fabio NFO mit 12 Wochen

100_5217.jpg


Vincent MC mit 12 Wochen

v120.JPG
 
  • #14
Das ist ja unglaublich, wie ähnlich die Beiden sich sind! :eek: Bist Du sicher, dass es zwei verschiedene Kater sind???
 
  • #15
die Ähnlichkeit ist schon gewaltig, allerdings erkenne ich "meinen" Vincent rund um die Nase ;)
 
  • #16
Hallo Birgit,

wenn Du nix dagegen hast, dann eröffne ich irgendwann einen eigenen Beitrag über die Entwicklung der Beiden Jungs. Am Wochenende auf der Info-Show bin ich wieder x-Mal zum Unterschied MC und NFO ausgefragt worden. Ich denke, dass es sicherlich von Interesse für einige hier ist zu sehen, wie unterschiedlich sich beide Rassen trotz anfänglicher Ähnlichkeit entwickeln werden.

Was meinste?
 
Werbung:
  • #17
au fein, mach mal :)
 
  • #18
Na da bin ich aber auch mal gespannt :D
 
  • #19
worauf?
mix45.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben