Junger Kater

  • Themenstarter Marita411
  • Beginndatum
M

Marita411

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2010
Beiträge
2
Ort
Grevenbroich
wer kann mir tipps geben wie ich meinen kater etwas erziehen kann???

er gibt keine ruhe ob tag oder nacht!!!:(

wenn er seinen willen nicht durchsetzen kann fängt er an mit beißen und dreht noch mehr auf.:mad:
 
A

Werbung

Hallo und willkommen,

hast du nicht ein paar Infos mehr über den Kater?
Also über die Lebensumstände, sein Alter usw.
So ist es schwierig dir etwas zu raten.
 
Wie alt ist der Kater denn und hälst du ihn alleine?


VLG
 
also mein Kater ist 5 Monate und ein Maine Coone!!!
Ich habe den Kater bekommen da war er 15 Wochen alt.
Er ist sehr lebhaft und will beschäftigt werden was ich auch mache.
Nur er gibt keine Ruhe wenn ihm was nicht gefällt und nicht passt und dreht immer weiter auf und rasste regel recht aus. Fängt an zu beißen und zu kratzen ohne rücksicht, sonst ist er ein lieber kerl.

ich habe noch ein ältere Katze von ca 5 Jahre und sie haben beide Freigang.
es ist auch nicht meine erste Maine Coone
 
Ich denke deinem halbstarken Kater fehlt ein ebenbürtiger Raufkumpel

Deine ältere Katze ist sicher nicht mehr so verspielt und möchte stundenlang mit ihm durch die Gegend toben. Er scheint einfach nicht ausgelastet zu sein.

Du schreibst, er ist Freigänger. Er ist doch dann sicherlich auch schon kastriert, oder?
 
Hallo, sieht aus, als bräuchte der Kerl einen Kerl in seinem Alter!!:smile::smile:

und bald eine Kastration.:yeah::aetschbaetsch2:


LG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
2K
Plueschtier
P
A
Antworten
36
Aufrufe
2K
Lev
Lev
M
Antworten
0
Aufrufe
993
Mi-Si-Na
M
U
Antworten
13
Aufrufe
2K
Confuser
C
B
Antworten
8
Aufrufe
3K
Bella1991
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben