M
Mona-Mimi
Neuer Benutzer
Wer kann mir helfen?
Meine Mona ist 4 Jahre alt. Weiblich kastriert. Bis vor einem Jahr war sie allein mit unserer Hündin Mandy. Dann kam Mimi dazu. 5 Jahre alt weiblich kastriert. Sie war aber total verhungert. Medizinisch gesund wog aber nur noch 1,5 kg. Dann haben wir sie aufgepäppelt bis sie wieder gesund war. Der Vorbesitzer wollte sie aber nicht mehr. Mona kam sofort gut mit ihr aus. Jetzt ist Mimi aber seit 1 Mt. Verschwunden. Sooooooo traurig!
Mona sucht sie den ganzen Tag und ist sehr traurig. Jetzt überlegen wir uns ein junges Kätzchen zu nehmen. ( so in 2 Mt. In der Hoffnung, dass Mimi doch noch zurück kommt).
Bitte ehrliche Meinung:
ist das gut für Mona?
Wie mache ich das am besten wenn Mona raus kann und die Kleine noch nicht?
Bin um jeden Tip dankbar!!
Meine Mona ist 4 Jahre alt. Weiblich kastriert. Bis vor einem Jahr war sie allein mit unserer Hündin Mandy. Dann kam Mimi dazu. 5 Jahre alt weiblich kastriert. Sie war aber total verhungert. Medizinisch gesund wog aber nur noch 1,5 kg. Dann haben wir sie aufgepäppelt bis sie wieder gesund war. Der Vorbesitzer wollte sie aber nicht mehr. Mona kam sofort gut mit ihr aus. Jetzt ist Mimi aber seit 1 Mt. Verschwunden. Sooooooo traurig!

Bitte ehrliche Meinung:
ist das gut für Mona?
Wie mache ich das am besten wenn Mona raus kann und die Kleine noch nicht?
Bin um jeden Tip dankbar!!