Juhuuu, wir haben eine Undercover-Mouse

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.377
Ort
Kassel
endlich gibts was womit meine Mädels gemeinsam spielen ...zwar im Liegen, man soll ja seine Energie nicht unnütz vergeuden :p:rolleyes::D aaaber selbst mein Couchpotato findets klasse :) http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/230464
echt auch für Spielmuffel zu empfehlen :cool:

1009coex.jpg


1025cosk.jpg


10479qcr.jpg


1018zrq5.jpg


1069hry3.jpg
 
A

Werbung

Super, dass du was gefunden hast, dass die beiden sich zusammen vergnügen.:)
 
Die ist toll ... wir haben die auch und unsere beiden mögen die auch total gerne.

Grad für Kira freuts mich, weil sie sonst nicht so die Spielerin ist ... auch weil LuLu ihr zu flott ist :D
 
Ich habe die Undercover Mouse auch, aber zumindest Felix scheint dabei nur eines zu denken ":eek: Nimm das weg! Miep!".

Irgendwie bewegt sich das Ganze aber auch selbst auf slow ganz schön schnell ... ist das bei Euch auch so?
 
mein einäugiger Pirat kommt mit der Unercover Maus gar nicht klar. Ich glaube, der kann das so schnell nicht verarbeiten, und erfassen, auch wenn Spielangel, etc. nie ein Problem darstellt. Mein anderer Kater braucht nur das Geräusch hören, und kommt sofort angerannt, aber ich muss wirklich immer mehrere Tage Pause machen, sonst langweilt ihn das ganz schnell.
Aber, letztendlich würde ich es wieder kaufen.
 
Kisha findets ab und zu auch ganz lustig. Leider hat sie den roten Aufsetzer schon komplett zerstört. Hab nun Federn drangebunden XD
 
Na, ich glaub, das werde ich auch mal ausprobieren. Bestimmt genau das Richtige für meinen kleinen Feger, der aber auch ab und zu einfach mal liegen und trotzdem spielen möchte! :) Toller Tipp! :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Meine Trielo hat das rote Schwänzchen auch schon abgebissen :D nun hab ich ein noch längeres Lederband dran geklebt, was noch besser ankommt :)
Kabisa hat inzwischen eine andere Taktik - Maus enlarven :p faules Pack:D

We proudly present "Die Maus und der Clown" :D
http://www.youtube.com/watch?v=z29Sdy7PMsE
 
ich habe nun auch seit 3 Tagen die Undercover Mouse und bin total begeister. Mein Kater hat damit sofort gespielt und mein Mädel erst nach 2 Tagen, dann aber um so wilder.
 
  • #11
Möchte mir bzw den Katern evtl auch so ein Teil bei FN kaufen :) was meint ihr, kann man sie damit auch unbeaufsichtigt spielen lassen wenn man außer Haus ist?
Ich suche derzeit noch nach mehr Spielen, die ich tagsüber herumliegen lassen kann.
 
  • #12
Ich denke schon, aber nur wenn du ein Riesenbudget für Batterien einplanen willst :D
 
  • #13
Ja, die sind vermutlich eh schnell alle... :D

Aber egal, ich hab das Teil jetzt grad bestellt und bin gespannt *hibbel*

@ Marlena - danke für den Tipp, bei FN ists immer noch im Angebot :)
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Süß die Beiden :pink-heart:
Harch, man weiß ja vorher nie, wie sie das annehmen, ich schätze mal, vor allem Chico wird ganz aus dem Häuschen sein. ...aber das ist er immer, egal was er macht :D
 
  • #16
So, ich muss mal berichten :) Vorhin kam das Teil an und jetzt haben sie es bereits 2 Stunden bespielt :D Alle 4 :) Toll :smile:
Nach dem Aufbau wurde es erstmal einem Härtetest unterzogen :massaker: aber jetzt hocken alle brav drumrum und haben ihren Spaß hihi :)

8143156flj.jpg


8143158xob.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Ich hab auch die Undercovermouse vom Fressnapf. Hab mich echt gefreut, dass da sogar ein Ersatzstab mit Ersatzmaus dabei ist :). Meine beiden hocken halt eher drumrum und gucken zu, wie sich die Maus bewegt. Am Schönsten ist es wohl, wenn das Ding stehen bleibt und sich dann wieder weiterdreht. Dann stürzen sie sich drauf. Ansonsten wird halt so ein bißchen rumgepfötelt. Oder man legt sich so über das Teil, dass die Maus sich nicht mehr bewegen kann :(. Aber im Gegensatz zum Catdancer oder Da Bird ist das Ding eher uninteressant... :oops:.
 
  • #18
Hallo,

ich wollte gerade die Undercover Mouse bei Zooplus bestellen, sie ist aber vergriffen :eek: So ein Ärger...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben