Katzenfernbedienung

  • Themenstarter tantetina
  • Beginndatum
T

tantetina

Gast
da hab ich mir doch ne Katzenfernbedienung ( Laserpointer)
zugelegt:aetschbaetsch2:
um besonders meine Große mal auf Trab zu bekommen, da sie scheinbar beim Vorbesitzer ne viel zu ruhige Kugel für ihr Alter geschoben hat.
Und siehe da, konnte beide erfolgreich aktivieren!:omg:
Mein ( dunkler) Flur fungiert dabei als Mittelbalken eines " H" und ich steh da in der MItte und die Bande rennt und jagt.. meine Große warf sich dann irgendwann total ausser Atem einfach hin..ein tolles "Trainingsgerät"!!!

LG
 
Werbung:
S

Sterntaler87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. August 2011
Beiträge
284
Ort
Meck-Pomm
Das find ich super, dass es bei dir klappt. Hab schon häufiger gehört und gelesen wie super diese Laser Pointer sind. Hab mir auch einen zugelegt. Aber meine 2 Monster finden das sooo doof. :rolleyes:
Immer nur jagen und kein Erfolgserlebnis haben, ist hier leider voll blöd. Hab dann den Tipp beherzigt, Leckerlies zu verstecken, sie ein bisschen durch die Gegend zu jagen und sie dann zum Leckerli zu führen.
Bringt leider auch nix, Laser Pointer wird links liegen gelassen und sie machen sich sofort ans Leckerli suchen. :D
Ach ja, bin bisschen neidisch, dass das bei dir klappt. Find das eigentlich ne super Möglichkeit 2 Kitten auszupowern...
Obwohl das ja kaum möglich ist. :pink-heart:
 
MikkiundMiri

MikkiundMiri

Benutzer
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
38
Ort
Malaysia
Mein Kater liebt den Laserpointer auch. Allerdings ist hier alles gefliest und reflektiert so stark, dass seine Schwester richtige Probleme damit hat. Nach kürzester Zeit mit dem Laserpointer ist sie nur noch am blinzeln. Drum lass ich dass inzwischen wieder.
 
T

tantetina

Gast
Ja mit Fliesen ist es schwierig, das kann ich mir vorstellen!

@ sterntaler: mein Kleiner ist auch nich so gut hinters Licht zu führen, rutsch ich mal vom Knopf ab und er hort das Geräusch wenn ich wieder drücke, dann ist schluss- sofort wird nur noch die Hand fixiert. :( ( ist aber beim nächsten Mal vergessen)
Aber die Große rennnt und rennt..:aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Millie2010
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben