Juhuuu Endlich Pet Fun Besitzer

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum
  • Stichworte
    baum
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
39
Ort
NRW
Heute ist mein Petfun (zwei Wochen vor Termin ) schon eingetroffen
1lustig.gif


die neugierige Katzenbande
_20071015150451918_bpfcvwaaje.jpg


Schon mal anschauen
_20071015150941288_islidrzdzp.jpg


nach 30min steht der Baum
_20071015152423940_mpthcabhcf.jpg
_20071015152332654_fwktlzfmby.jpg

_20071015151048672_jiquucapre.jpg

_20071015151149815_wpfehckuaq.jpg

_20071015151222746_pzmpgyfmlw.jpg

_20071015151207221_abwlqtyktg.jpg
 
A

Werbung

Sehr schick :)

Sag mal, diese mittlere Hängematte - gibt es die mittlerweile auch bei Petfun?

:)
 
ne, die hab ich von Kirstins, weil ich die ja auch so schön und kuschelig fand
cat2.gif
. Genau wie die zwei Körbe. Die von Petfun sind ja etwas kleiner. Also hab ich mir da lieber die größeren von Kirstins bestellt und die von Petfun weggelassen.

Jenny
 
Boah, schaut das schööön aus!

Ich hoffe inständig, daß ich in spätestens 2 Wochen auch unseren Pet Fun-Baum in Empfang genommen habe!
 
WOW :eek:

Der sieht ja super aus und den Fotos nach zu urteilen, ist er auch bequem ;)

Wo hast Du den denn her?
 
Hi,

ja sieht wirklich gemütlich aus. Würde mich ja glatt mitreinlegen :D

Der ist von Petfun das Model "Hella" etwas abgeändert. Kann ich nur empfehlen. Ist mein erster Petfun und es ist kein Vergleich mit den billigeren Deckenspannern die ich bisher hatte. Der Petfun steht Bombenfest.
 
das sieht wirklich sehr sehr schick aus und vor allem auch toll für die Cats....
Ich gratuliere...
glg Heidi
 
Werbung:
toller Baum!
Da sind die Katzies jetzt sicher begeistert...!
 
Hallo Jenny,

der KB sieht nicht nur sehr gut aus, die Katzen scheinen sich auch dort sehr wohlzufühlen.

Klasse!

LG
Claudia
 
  • #10
Seid gestern ist auch unser Petfun-Baum da *hurra*!
Mein Mann war erst skeptisch als ich bestellte: Sooo teuer? Aber naja, mach Du mal ...
Als es jetzt ans Aufbauen ging meinte er, daß wäre ja mal was ganz anderes. Er ist als Tischler durchaus anspruchsvoll was solche Dinge betrifft.
Männe ist auf jeden Fall ebenfall begeistert *juhu*!

Die Katzen waren auch schon am/im Baum! Am Wochenende wird das weiter beobachtet.
Das einzig Unschöne für mich ist, daß man die Pappe in den Höhlen so sieht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jubo
Jubo
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Amita
A
B
Antworten
30
Aufrufe
7K
gruen
gruen
ocean gipsy
Antworten
38
Aufrufe
12K
ocean gipsy
ocean gipsy
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
caro
caro

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben