Juhuuu Endlich Pet Fun Besitzer

Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28 Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
36
Ort
NRW
Heute ist mein Petfun (zwei Wochen vor Termin ) schon eingetroffen


die neugierige Katzenbande


Schon mal anschauen


nach 30min steht der Baum




 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Sehr schick :)

Sag mal, diese mittlere Hängematte - gibt es die mittlerweile auch bei Petfun?

:)
 
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28 Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
36
Ort
NRW
ne, die hab ich von Kirstins, weil ich die ja auch so schön und kuschelig fand
. Genau wie die zwei Körbe. Die von Petfun sind ja etwas kleiner. Also hab ich mir da lieber die größeren von Kirstins bestellt und die von Petfun weggelassen.

Jenny
 
Nela

Nela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2007
Beiträge
527
Boah, schaut das schööön aus!

Ich hoffe inständig, daß ich in spätestens 2 Wochen auch unseren Pet Fun-Baum in Empfang genommen habe!
 
B

Bartleby

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 Oktober 2007
Beiträge
18
Ort
Kreis Mainz-Bingen
WOW :eek:

Der sieht ja super aus und den Fotos nach zu urteilen, ist er auch bequem ;)

Wo hast Du den denn her?
 
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28 Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
36
Ort
NRW
Hi,

ja sieht wirklich gemütlich aus. Würde mich ja glatt mitreinlegen :D

Der ist von Petfun das Model "Hella" etwas abgeändert. Kann ich nur empfehlen. Ist mein erster Petfun und es ist kein Vergleich mit den billigeren Deckenspannern die ich bisher hatte. Der Petfun steht Bombenfest.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
das sieht wirklich sehr sehr schick aus und vor allem auch toll für die Cats....
Ich gratuliere...
glg Heidi
 
Darla

Darla

Benutzer
Mitglied seit
10 Oktober 2007
Beiträge
48
Ort
NRW
toller Baum!
Da sind die Katzies jetzt sicher begeistert...!
 
M

Momenta

Gast
Hallo Jenny,

der KB sieht nicht nur sehr gut aus, die Katzen scheinen sich auch dort sehr wohlzufühlen.

Klasse!

LG
Claudia
 
Nela

Nela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2007
Beiträge
527
Seid gestern ist auch unser Petfun-Baum da *hurra*!
Mein Mann war erst skeptisch als ich bestellte: Sooo teuer? Aber naja, mach Du mal ...
Als es jetzt ans Aufbauen ging meinte er, daß wäre ja mal was ganz anderes. Er ist als Tischler durchaus anspruchsvoll was solche Dinge betrifft.
Männe ist auf jeden Fall ebenfall begeistert *juhu*!

Die Katzen waren auch schon am/im Baum! Am Wochenende wird das weiter beobachtet.
Das einzig Unschöne für mich ist, daß man die Pappe in den Höhlen so sieht.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben