Juhu!! Endlich ist Carmen da ...

Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
... aber die Säulen fehlen!!!

Jetzt ist meine Frage an die PF-Kunden: Kommen die Säulen villeicht einen Tag später mit der Post oder hat PF mich vergessen? Anrufen? Nachfragen? Preisminderung? Ersatzleistung?

Ich habe schon für morgen meinen Ex zum Aufbauen des KB's "eingeladen", irgendwie bin ich schon ein bisschen enttäuscht ...
 
C

Catzchen

Gast
Ruf da mal an, die sind da wirklich nett und können dir mehr sagen. Bei mir kamen auch zwei Pakete, das andere vielleicht morgen?!
 
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
och nööööö...wenn sie es in zwei Paketen verschickt haben, trudelt das andere vielelicht morgen nach??
Bei der POst kanns ja auch irgendwo stehen geblieben sein...;)
Ich würd aber trotzdem mal morgen nachfragen bei PetFun, die sind doch immer suuper nett und helfen dir bestimmt weiter!!
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Habe gerade ein Mail an PF geschickt und gefragt, ob der KB in 2 Paketen verschickt wurde. Werde morgen auch kurz dort anrufen und nachfragen.

Ich hasse dieses Wort, aber jetzt muss es sein:
*HEUL* DABEI HABE ICH MICH DOCH SO GEFREUT *HEUL*
 
L

Lucy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2006
Beiträge
136
Ort
Frankfurt
Habe auch einen KB von Petfun. Es waren 2 Pakete. Die Säulen waren extra verpackt. Beide Pakete kamen gleichzeitig an.
LG
Ursula
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben