Jugendprojekt "Katration von Straßenkatzen" - wer hat Lust?

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #21
Hihi, das ist wohl wahr. Bin fleißig an der Ausarbeitung dran. Habe heute noch einmal die Einleitung überarbeitet. Gleich kommen die Überarbeitung der Methoden und Ziele dran. Jeden Tag etwas. Erstes Kennenlernmodul ist auch ausgearbeitet. Zurzeit befinde ich mich an der theoretischen Einführung und Methode des Themas Katze.

Macht sehr viel Spass, witziger wäre natürlich, es zu zwei oder drei Leuten zu machen, mit einer Tasse Kaffee in der Hand. Aber dies ist ja nicht möglich. Leider. Lieben Gruß

Es muss ja vernünftig ausgearbeitet werden, da man ja mit der Konzeption Schulen, Tierärzte, Ämter überzeugen möchte.

Ich habe jetzt auch vorgeschlagen, aber nicht zu dem Projekt, dass jeder in seinem Umfeld Tierärzte anruft und darauf hinweist, dass sie bei der Chippung der Tiere in der Praxis den Kunden mitteilen, dass die Tiere nicht automatisch registriert sind. Es wird immer häufiger, dass man bei entlaufenen Tieren, Hund oder Katze liest: Gechippt, aber nicht registriert.

Ich habe jetzt auch ein Projekt in Rumänien gefunden, die einen tollen Ansatz gehen, hier könnte ein Modul : Partnerprogramme entstehen.

Ich träume wieder, aber es kann ja ein Ziel sein.
 
A

Werbung

  • #22
huhu,

also nächste woche steht mein umzug und erste arbeitswoche an, mit glück kann ich mich schon ganz bald bei dir melden und dir bei ner tasse kaffee helfen ;-)
 
  • #23
Das fände ich super, duper toll.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben