Juckende Haut

  • Themenstarter Katzenfreund88
  • Beginndatum
K

Katzenfreund88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. April 2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

seit 3 Tagen ist unsere Katze EKH nun bei uns eingezogen. Diese haben wir aus einer Pflegestelle in der Nähe. Die Katze ist 1 Jahr alt und stammt aus Rumänien. Sie sieht gesund aus und ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie wurde vor der Einreise tierärztlich untersucht.

Meine Frau und ich haben aber folgendes Problem.
Seit die Katze da ist juckt es uns immer wieder an dem Armen, ähnliches Gefühl wie wenn man mit Glaswolle in Berührung kommt.
Ich hatte bis vor 6 Jahren immer Katzen und nie Probleme.

Was kann das sein ?
Haben wir uns mit der Katze irgendwas eingeschleppt?
Liegt es am Einstreu?
Sind wir allergisch ?

Aktuell steigen wir nicht durch.
Evtl hatte jemand auch Mal solche Probleme ?

Danke euch
 
A

Werbung

Tut mir leid, wie kann ich diesen wieder löschen ?
Wenn ein Admin da, bitte diesen löschen
 
Ich habe den anderen verlinkt, bis dahin sehen die Leute ja dass es zwei dazu gibt und können dann schauen, was so für Ideen gesammelt wurden wodurch der Juckreiz kommt. Hoffentlich lässt sich das Problem schnell lösen. Finde es nämlich echt toll, dass ihr einer Katze aus Rumänien ein neues Zuhause geschenkt habt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
767
Azar
Azar
S
2
Antworten
26
Aufrufe
20K
OKHler
O
A
Antworten
8
Aufrufe
2K
Alcatraz
A
A
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mausemiez
Mausemiez
Katrii
Antworten
17
Aufrufe
1K
Katrii
Katrii

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben