Joshie (auf einem Auge blind)

  • Themenstarter Sieben
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auge blind
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.371
Ich such für den hübschen Silbertiger Joschie, ein tolles Zuhause.

Er stammt von einem privaten Futterplatz in der Nähe von vielen Bauernhöfen und ist ca. Juli 2007 geboren.
Ich unterstütz die Frau, die den Futterplatz hat, ein wenig, da ich toll finde, was sie privat für diese unterversorgten und kranken Bauernhofkatzen alles tut.

Joshie alias Käthe, hab ich wegen seinem kaputten Auge rein geholt.
Seit heute habe ich Gewissheit: Er ist auf dem kaputten Auge blind. Iris und Hornhaut sind zusammen gewachsen.
Er kann mit dem Auge so aber gut leben.

Leider ist Joshie auch noch scheu und das macht seine Vermittlung um so schwerer.

Von uns läßt er sich anfassen, er kommt von sich aus. Er will aber nicht/noch nicht hochgenommen werden:cool:.

Er ist total verspielt, killt Federpuschel innerhalb von Minuten:eek:.

Mit anderen Katzen hat er kein Problem. Kinder und Hunde kennt er nicht.



Joshie2.jpg


Joshie.jpg


Joshie3.jpg


Joshie4.jpg
 
A

Werbung

Ich drücke ihm die Daumen, dass er bald einen tollen Platz bekommt!
Viel Erfolg Annette
glg Heidi
 
Soll er denn Freigang bekommen oder soll er Wohnungskatze werden, bleiben??? Ich finde das ist eine wichtige Frage wenn er vermittelt werden soll.

LG

Gabi
 
Soll er denn Freigang bekommen oder soll er Wohnungskatze werden, bleiben??? Ich finde das ist eine wichtige Frage wenn er vermittelt werden soll.

LG

Gabi

Stimmt, das hab ich vergessen.

Bevorzugt würde ich Wohnungshaltung für ihn suchen. Wenn sich ein tolles Zuhause in ruhiger Verkehrslage bieten würde, wäre das aber auch toll für ihn.
Ich denk für ihn wäre beides in Ordnung;)
 
Oh, Annette, der ist ja goldig!!!
Und sieht aus wie mein Tiger, nur der ist auf dem anderen Auge blind! Würde prima passen.... :D

Ich drück ihm die Daumen!!!

Gruß,
 
Annette ich drücke die Daumen, dass sich jemand findet, das ist ja ein ganz süßer und die dicken Pfötchen.
Manchmal bin ich doll traurig, dass ich nicht helfen kann, aber mit meinen drei Zicken..... nee da geht nix mehr.

Größere Wohnung - größeren Balkon..... aber das hab ich ja leider nicht.

Berichte mal weiter, ich finde ihn zu niedlich.

Traurige Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Ach Annette, Du hast wieder ein grosses Herz und ich drücke ganz doll die Daumen für den süssen Fratz !!!
 
Werbung:
Ich muß den süssen Fratz mal schubsen....

*ganzverliebtbin*
 
Ich schubs mal mit, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Wenn ich könnte, wie ich wollte......

Traurig gucke
Heidi und die drei Berliner Zicken
 
  • #10
und schubbbsssss!

Ich arbeite dran und vielleiiiiiicht.... ;););)

*winke*
 
  • #11
Menno,

Göga find Joshi auch toll, wenn er nicht so Jung wäre :(:(. Wir haben halt Angst, das Herr Norb die vollkriese bekommt wenn ein viel jüngerer Kater kommt. Bei Winky hat es gerade so hingehauen mit viel Gedult und Nerven... jetzt ist zumindest eine Akzeptanz da und gespielt wird auch ab und an. Da will man ja auch nix riskieren.

Warum ist er nicht ein bisschen älter :(:(:(.

Ich kann Göga auch nicht umstimmen, leider, wenn er sagt gibts nicht, dann gibts nicht.

Ich wünsche trotzdem, das der Süsse ein tolles Zuhause findet.

LG

Gabi
 
  • #12
Danke für eure Mithilfe. Ihr seit echt super lieb:)
 
  • #13
Könnt ihr mal alle Daumen und Pfoten aktivieren, die ihr nur habt.*bittebitte:)
Ich hatte heute über Tiervermittlung ein Anfrage für einen Kater, der schon vermittelt ist. Da ich aber noch einen weiteren Langhaar-MIx hier habe, hab ich den mal frech angeboten;) und noch ne andere Katze. Die kann sich jetzt sogar zwei vorstellen und so hab ich mal den Joshie ins Spiel gebracht. Der teilt sich nämlich das Pflegezimmer mit Bärli (Langhaar-Mix) und die beiden mögen sich super gern.


Drückt bitte Däumchen, dass die beide nehmen würde. Das wäre echt ein Traum, den ich nie zu träumen gewagt hätte:eek:
 
  • #14
Liebe Annette, die Daumen sind gedrückt und das Universum weiß bescheid ;)!
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
  • #15
Annette,

hier wird alles gedrückt, was sich drücken lässt. Ich hoffe es so sehr, dass alle beide ein wunderbares Zuhause bekommen.
 
  • #16
.und oft werden gerade die Herzensträume wahr...........
:D:D:D:D:D:D

Möge es so sein, wie du für die Beiden ertäumst!!!!!!:D:D:D:D
 
  • #17
Hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :) .
 
  • #18
HAllo Anette...

auch wir drücken hier ganz feste die Daumen....und natürlich Pfoten

lg
mel
 
  • #19
DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK

(unbedingt sagen, obs wirkt - sonst hab ich gaaanz blaue Däumchen :D )
 
  • #20
Ihr dürft eure Daumen erst mal entspannen;).
Ich hab gerade sehr,sehr lang telefoniert und Joshie und Bärli bekommen am 6.1. Besuch aus Baden Baden:D.
Außerdem hab ich dank Gabi(tigerlili), noch ne super tolle Anfrage für Joshie.

Aber die beiden zusammen, wäre echt mein absoluter Wunschtraum:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben