Jetzt wird die Welt verrrückt :-)

  • Themenstarter Eddie01
  • Beginndatum
  • #21
Na toll...
jetzt haben die unsere Idee geklaut. :grummel:

:D

Beschwer dich nicht, die wollen nur helfen und dich darauf aufmerksam machen, dass sie später mal Informatik studieren, um Mark Zuckerberg Konkurrenz zu machen. Stell dir mal vor, welche Weltkarriere du ihnen verbauen würdest ... :D

Dann müssen sie aber noch viel üben. ;)
Wenn sie immer nur Videos (letztes Jahr) und Partitionen
löschen, gibt es nie ein zweites Facebook bzw. Catbook. :D
( schade eigendlich, ich will auch mal reich werden, bzw reiche Kater haben )

Du solltest dir unbedingt die Rechte an catbook sichern :D

tja... zu spät. :D
 
A

Werbung

  • #22
Hast du für alle drei einen Account?
Ich bin noch a schwanken,ob ich echt noch zwei weitere E-mail adressen anlegen soll oder ob sich die Mädels doch einen Account teilen sollen...hmm...hmmm...^^

Du legst nur einen Account an und kannst dann alle Katzen unter einem Account verwalten - die kannst du unter "neue Mitbewohner" hinzufügen
 
  • #23
Danke:)

Ich bin immer noch unschlüssig,aber die Idee ist so ulkig.:D


Edit: Ich habs getan.:D

Darf ich euch befreunden?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Klar

*fülltext*
 
  • #25
Jetzt müsste also jedes meiner Mädels,jedem deiner Jungs eine Anfrage schicken,richtig?
Ich wollte dich nicht zuspammen,weil du dann jeweils vier Anfragen hättest...deshalb frag ich lieber.^^
 
  • #26
Meine Jungs haben schon jede Menge Freunde

reicht wenn du eine schickst - ich schick dann für die anderen beiden an dich

Da gibt es eine Gruppe mit 2 und mehr Katzen - offensichtlich ist da die Mehrheit mit Einzelkatzen
 
Werbung:
  • #27
Na,das wird ja spannend...
 
  • #28
So, bin jetzt auch angemeldet :yeah:
 
  • #29
da sind unglaublich viele Einzelkatzen - da kann man Aufklärung leisten :D

Schon allein die Betreiber haben eine Katze.

Und nein meine Mietzen brauchen den Quatsch nicht, ich unterstütze keine Einzelkatzenhalter.
 
  • #30
Vermehrer gesichtet... fängt ja toll an...
 
  • #31
Vermehrer gesichtet... fängt ja toll an...

Naja - vielleicht kann man ja Aufklärung betreiben und wenn nur einer von dem Vorhaben abkommt seine Katze decken zu lassen oder ein Anderer sich eine zweite Katze dazu holt ...

Viele wissen es einfach nicht besser :mad:
 
Werbung:
  • #32
So, Familie Ikea Glückskatze ist auch angemeldet, auch wenn Flecki eine Point ist ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Naja - vielleicht kann man ja Aufklärung betreiben und wenn nur einer von dem Vorhaben abkommt seine Katze decken zu lassen oder ein Anderer sich eine zweite Katze dazu holt ...

Viele wissen es einfach nicht besser :mad:

Da hast du Recht...es wäre zumindest einen Versuch wert.
 
  • #34
So! Entscheidung ist gefallen. Ich meld meine drei Racker da auch an :D
 
  • #35
  • #36
Da hast du Recht...es wäre zumindest einen Versuch wert.

Ich denke mal wenn die Leute sehen wie es mit mehr Katzen aussehen kann, mehr über Rohfleischfütterung und Barf erfahren, anständige Kratzbäume etc. kennen lernen, sehen wie toll Tiere aus dem TS sind und anfangen darüber nachzudenken ist das schon ein kleiner Schritt
 
Werbung:
  • #37
So, wir sind auch angemeldet... hab auch schon einigen von euch Anfragen geschickt ;) Von Sam Maunz
 
  • #38
Helft mir - die Tante die ihrer Katze Babies gönnt macht Theater
 

Ähnliche Themen

melli88
Antworten
4
Aufrufe
799
melli88
melli88
Usambara
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mayumi
M
crashkid
Antworten
17
Aufrufe
1K
crashkid
crashkid
Feli_
Antworten
1
Aufrufe
835
JeLiGo
JeLiGo
blackChiyoko
Antworten
18
Aufrufe
4K
Isbl90
Isbl90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben