Jetzt wird die Welt verrrückt :-)

  • Themenstarter Eddie01
  • Beginndatum
A

Werbung

Oida, IST das geil :muhaha:
 
Da bräuchten meine Jungs ja drei Accounts :D
 
Ja :D Es juckt mich in den Fingern :D
 
hab meine drei schon angemeldet :cool::D
 
Geil! :D Da bin ich doch glatt dabei! Mit allen dreien ... oder doch vieren? :D
 
deine können ja dann Samson, Merlin und Domi ne Freundesanfrage schicken :D
 
Werbung:
Muss ich dafür noch den Nachnamen oder so eintippen?


edit: eine hast du nun überall :D Die anderen Profile muss ich erst noch basteln :D
 
Das ist ja ne Hammer Idee.^^
Wobei meine Truppe eigentlich schon meinen Facebookaccount nutzt...^^
 
  • #10
Also, Fatzebock boykottiere ich prinzipiell, aber das hier reizt mich doch :D:oops:
 
  • #11
Ich bin auch nicht auf Facebook - aber die Jungs haben jetzt mal einen Account bei Mymiau :D
 
  • #12
Paco ist auch schon registriert - wie kann man Freunde einladen? :confused:
 
Werbung:
  • #16
da sind unglaublich viele Einzelkatzen - da kann man Aufklärung leisten :D
 
  • #17
da sind unglaublich viele Einzelkatzen - da kann man Aufklärung leisten :D


soweit bin ich noch nicht vorgedrungen. Also Paco, nicht ich. Ich kapier sowas ja schneller als Paco........ :D
 
  • #18
Darf ich Paco auch direkt anfragen? :D
Die Feinheiten im Profil kommen dann morgen. wobei Sira versehentlich 24 statt 1 ist xD
 
  • #20
Ich bin auch nicht auf Facebook - aber die Jungs haben jetzt mal einen Account bei Mymiau :D

Hast du für alle drei einen Account?
Ich bin noch a schwanken,ob ich echt noch zwei weitere E-mail adressen anlegen soll oder ob sich die Mädels doch einen Account teilen sollen...hmm...hmmm...^^
 

Ähnliche Themen

melli88
Antworten
4
Aufrufe
796
melli88
melli88
Usambara
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mayumi
M
crashkid
Antworten
17
Aufrufe
1K
crashkid
crashkid
Feli_
Antworten
1
Aufrufe
830
JeLiGo
JeLiGo
blackChiyoko
Antworten
18
Aufrufe
4K
Isbl90
Isbl90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben