Jetzt sind wir komplett dank unseres Kitten

  • Themenstarter Sulaika2005
  • Beginndatum
Sulaika2005

Sulaika2005

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. November 2011
Beiträge
685
Ort
NRW
Endlich hat Gismo einen noch kleinen Spielkamerad. Die zwei verstehen sich gut Gismo gurrt andauern und der kleine Smoky streift und beschmust den Gismo immer.
Hier mal ein paar Fotos von dem kleinen Racker der leider keine Mama mehr hat!

11020223vu.jpg


11020224nz.jpg


11020226hr.jpg


11020227ly.jpg
 
A

Werbung

Die Foris schauen doch so gerne Fotos an aber bei uns schaut wohl keiner?
 
Ich hab gerne geschaut :)

Finde es sehr schön, dass ihr eurem Gismo einen Spielkameraden geholt habt. :) Sehr süß der Kleine!
 
Es freut mich doch sehr wenn auch mal jemand unsere Bilder beäugt.

Ich überlege ob ich noch weitere hochladen soll, so immer mal wieder.:verschmitzt:

Oder ist es besser einen neuen Thread auf zu machen?:confused:
 
völlig wurscht wie sie heißt, er ist einfach traumhaft schön :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Auch wieder wahr :D


MEEEEEEEEEEEEEEEHR Bilder bitte :D


Ja mach ich, versprochen! Aber ich muß erstmal noch neue machen und ihn
mal beim spielen oder schmusen erwischen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ist gar nicht so einfach bei so Zappeligen Kitten.:D
 
ich lade gleich noch Bilder hoch...
 
  • #10
Hier sind neue Fotos von unserem Neuzuwachs:

11057938fk.jpg


11057940qm.jpg


11057942ze.jpg


11057944qy.jpg


11057945gv.jpg


11057949dl.jpg


11057952yn.jpg


11057953bq.jpg


11057956vj.jpg


11057959uv.jpg
 
  • #11
Wunderschöne Bilder!

Ihr habt ja eine richtige Kratzlandschaft. Und es schaut aus, als habe Sulaika das Kleine adoptiert (oder umgekehrt?). :pink-heart:
 
  • #12
Sehr süße Bilder! Bitte unbedingt mehr! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #13
Wunderschöne Bilder!

Ihr habt ja eine richtige Kratzlandschaft. Und es schaut aus, als habe Sulaika das Kleine adoptiert (oder umgekehrt?). :pink-heart:

Ich glaub eher, dass der Smoky sich dazugeschlichen hat. Sulaika (das Lackfellchen) hat leider mit so Winzlingen nicht mehr viel am Hut. Auch der Joschi leider nicht!
Aber der rote (Gismo) spielt und tobt mit ihm ganz herzallerliebst! Obwohl der im
besten Rüpelalter ( 8 Monate) ist. Die sind irgendwann wenn nicht jetzt schon,:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ganz dicke Freunde!!!
 
  • #14
Hab den thread gar nicht gesehen.... herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Minischnuckel. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: der ist soooooooooooooo seeeeeehr mein Beuteschema, ich will unbedingt mehr Fotos. Schön dass er - offensichtlich - von den anderen so freundlich aufgenommen wurde. Wie lief es denn?
 
Werbung:
  • #15
Ein Graaaaaaaaaaaaaaaaaautigerchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hach ist der süß :pink-heart:
 
  • #16
Was für eine süße Bande :pink-heart:

hach..... und der Kleine :pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
Hab den thread gar nicht gesehen.... herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Minischnuckel. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: der ist soooooooooooooo seeeeeehr mein Beuteschema, ich will unbedingt mehr Fotos. Schön dass er - offensichtlich - von den anderen so freundlich aufgenommen wurde. Wie lief es denn?

Danke!
Smoky hat sich sehr gut eingelebt und kuschelt sogar schon mit Sulaika!
Gismo hat sich von Anfang an für den Kleinen interessiert.
Die zwei sind fast unzertrennlich geworden!
Hoffentlich bleibt das so!!!:cool:

Hier noch ein paar Fotos, aber leider kann ich das nicht mit dem einzeln kommentieren :mad:

11120955lw.jpg


11120956lw.jpg


11120957hn.jpg


11120958wl.jpg


11120959gd.jpg


11120960cj.jpg
 
  • #18
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh man, was ist das für ein süßer Fellzwerg, ich liebe diese Fellzeichnungen. Er ist sooooooo niedlich und es ist doch super, wenn er sich schon mit einem der 4 super versteht. Die anderen beiden müssen sich halt erst noch an den Quirlkopf gewöhnen und werden ihn aber bestimmt auch ganz bald ins Herz schließen und mit ihm kuscheln oder ihn putzen, wart's nur ab :aetschbaetsch2:
 
  • #19
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die anderen beiden müssen sich halt erst noch an den Quirlkopf gewöhnen und werden ihn aber bestimmt auch ganz bald ins Herz schließen und mit ihm kuscheln oder ihn putzen, wart's nur ab :aetschbaetsch2:


geht doch mit den anderen beiden auch schon ganz gut.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

11328893gd.jpg


11328895jl.jpg


11328897aj.jpg


Sulaika hat ihn schon mal geputzt und ist nicht abgehauen als Smokyzwerg sich an sie gekuschelt hat um zu schlafen!

11328899nl.jpg


11328903yl.jpg
 
  • #20
Sogar der Joschi unser Schisser taut langsam auf;)

11328973yt.jpg


Hier klaut Joschi sich Smokys Kongspielzeug

11328974sh.jpg


11329010vw.jpg


11329011km.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
839
baghismo
B
S
Antworten
72
Aufrufe
8K
SternchenS81
S
Zartfuehlend
Antworten
4
Aufrufe
914
Lilykin
Lilykin
G
Antworten
1
Aufrufe
5K
ottilie
ottilie
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ina1964
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben