jetzt ist es amtlich!

  • Themenstarter XXMeiloXX
  • Beginndatum
XXMeiloXX

XXMeiloXX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2010
Beiträge
334
Ort
Ruhrpott
soooooo:
unser neuzugangSAM ist jetzt
offiziell ein mitgleid unserer familie!!!!!
HURRAAAAAA
wir haben ihn adoptiert - es gibt kein zurück mehr!
lg anja, meilo und kleiner bruder sam
 
A

Werbung

Fotos :D
Und Herzlichen Glückwunsch.
 
soooooo:
unser neuzugangSAM ist jetzt
offiziell ein mitgleid unserer familie!!!!!
HURRAAAAAA
wir haben ihn adoptiert - es gibt kein zurück mehr!
lg anja, meilo und kleiner bruder sam
Hallo Anja,

na dann viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied:pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch :)

Woher ist er denn. Hab ich was verpasst? :oops:
Und natürlich, wo bleiben die Fotos? :D:D
 
dies ist SAM...
und ich mach mir jetzt keinen kopp mehr über diese zusammenführung...soh!

und : wir haben ein neues spielzeug entdeckt, was allen...auch den dosis... großen spaß bereitet:
kleiner mini-mini hubschrauber!!!! ganz leicht, weil aus syropor... der fliegt per infrarot (oder so)... und man kann ihn irgendwie steuern (ok..ich nicht..kann aber auch kein ds-spiel..heißt also nix)....
...wir haben fast gröhlend am boden gelegen... dachten erst, die haben bestimmt angst (weil neues geräusch ..is aber sehr sehr leise)..
aber NEIIIN..... beide fanden den heli sooo interessant... im schweinsgalopp hinterher.... wollten den echt vom himmel (zimmerdecke) holen...
ein echter spaß *fotos haben bei der action leider nicht geklaappt*
lg anja meilo & sam
 

Anhänge

  • Foto0053.jpg
    Foto0053.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 51
  • Foto0099.jpg
    Foto0099.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 47
Oh ein schwarzes Lackfellchen :pink-heart:
Das mit dem Heli kann ich mir gut vorstellen, hab zur zeit den Hexbug Nano in gebrauch (im Spiele-Forum gibt es davon einen extra Post "es kreicht und krabbelt" oder so ähnlich) und der komtm auch super an.
 
.. ich gratuliere :pink-heart:

er schaut ein bissl aus wie unser Naboo, ist er auch ein Mc?
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch :)

Woher ist er denn. Hab ich was verpasst? :oops:
Und natürlich, wo bleiben die Fotos? :D:D

sam ist von der katzenhilfe und wurde uns praktisch direkt nach der kastration gebracht. er ist 7 monate alt und ein kleiner *ichgehmaldurchdiewandmitmeinemkleinendickschädel*.
ganz entzückend, aber halt ein junge im rüpelalter.
die anfänglichen mini-kämpfe und das "doof-spielen* von meinem meilo haben mich in den letzten tagen ganz schön verzweifeln (und hier im forum ausheulen...-DANKE nochmal für eure hilfe und meinungen!!) lassen.
jetzt haben wir die entscheidung getroffen, dass dieses kleine ungestüm auf jeden fall bei uns bleibt! (außer es entstehen noch heftige blut-kämpfe, aber das sieht überhaupt nicht danach aus).
lg anja, meilo & sam
*bald gibts gemeinsam-fotos... ich war leider zu langsam*
 
.. ich gratuliere :pink-heart:

er schaut ein bissl aus wie unser Naboo, ist er auch ein Mc?

was ist denn ein MC????
*immer diese geheimsprache*
ICH hab mal aus "zusafü" : zusatzfütterung gemacht.... grinz... aber da hatte ich auch großen hunger!!!!
 
  • #10
  • #11
  • #12
na, eine Maine Coon :cool:

ohhhh... nein..(?). ich glaub nicht.... das sind doch die, die so riiiiieeesengroß werden, oder????
*sehen so kleine MC`s aus????*
nee.. sam ist rabenschwarz, hat gelbe augen und ist schon relativ groß für sein alter...zumindest im vergleich zu meilo, aber meilo is auch nen furzi.


sam ist ein ganz normaler kater.... grinz....
ich habe keine ahnung!
 
  • #13
.. auf den Fotos wirkt er etwas langhaariger und da dachte ich evtl Coonie:oops:
 
  • #14
Werbung:
  • #15
hi,
möchte nur schnell mal unsere vortschritte mitteilen:
gestern war eine böööse mücke am fenster (fenster ist mit fliegengitter-wg der nochböseren wespen- und absturzgitter -wg der zu neugierigen kater-gesichert)....
sam hat auf der fensterbank gepennt - meilo diese mücke entdeckt...
meilo ist einfach dazugesprungen und hat sam völlig vergessen- sam wurde natürlich wach und musste mitbeobachten, was da los ist - beide haben versucht, diese mücke zu erlegen- da gabs dann mal kein einziges fauchen...

und zu guter letzt haben sie beide , zwar nicht eng aneinandergekuschelt, auf der fensterbank geschlafen....
das sind doch schöne fortschritte...oder?????
lg anja meilo &sam
 
  • #16
Für mich hört sich das gut an Anja.

Die Neugier ist meistens stärker als die Angst :D
 
  • #17
meine burschen - so entzückend

:pink-heart:ihr werdet es nicht glaubeeeeen:
BEIDE schlafen jetzt auf der fensterbank....:omg::omg::omg:
einfach soooooooooooo.....:grin::grin::grin:
ich bin sooooo überwältigt, erfreut und fasziniert.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

meine kleinen liebileins

lg anja

ps. auf dem bild schläft sam noch nicht - tut es aber jetzt - liegt mit allen vier pfoten von sich gestreckt auf dem rücken - an meilos kopf angelehnt... wenn ich jetzt ein foto mache, würden beide natürlich aufstehen, bevor ich den kameramodus in meinem handy gefunden habe...:grr:
also kein pennerbild:aetschbaetsch1:
 

Anhänge

  • Foto0141.jpg
    Foto0141.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 27
  • #18
wie schön!!!:oops:
ich hoffe, solche bilder kann ich auch bald von tamina und unserem neuzugang hugo machen!
 

Ähnliche Themen

XXMeiloXX
Antworten
7
Aufrufe
1K
XXMeiloXX
XXMeiloXX
XXMeiloXX
Antworten
11
Aufrufe
4K
XXMeiloXX
XXMeiloXX
K
Antworten
27
Aufrufe
3K
MagnifiCat
M
Catorai
Antworten
33
Aufrufe
13K
Odenwälderin
O
L
9 10 11
Antworten
219
Aufrufe
152K
Ludy18
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben