Jetzt ist es also doch soweit...

  • Themenstarter Paulone
  • Beginndatum
  • #41
Jetzt gibts bestimmt erstmal 2 Stunden lang Dauerschnurren.:grin:
 
A

Werbung

  • #42
Es sitzt schon die ganze Zeit eine Katze unter dem Balkon und knurrt in Schlafgeräuschen. Ich dachte, das sei Paolo, weil ich ihn noch nie knurren gehört habe. Also ging ich runter (mit T-Shirt - für alle Fälle). Ich stellte mich vor die Terrasse des Nachbarn und rief nach Paolo. Und schon kam er und liess sich nach oben tragen. Im Hausflur, als ich ihn absetzte, wollte er schon wieder Richtung Tür hinaus. Also hattest Du zum wiederholten Male für heute Abend recht, als Du sagtest, sein Freigängernaturell erwache wieder in ihm. Aber ich krallte ihn mir und trug ihn in die Wohnung. Dort frass er erst mal eine Ladung Futter und Brekkies. Jetzt sitzt er bei mir auf dem Balkon und putzt sich.

Entschuldigung übrigens an alle Mitleser: Doch, ich beherrsche das scharfe s. Allerdings findet es sich auf meiner Schweizer Tastatur leider nicht, daher schreibe ich alle sz als Doppel-S.
 
  • #43
als ich ihn absetzte, wollte er schon wieder Richtung Tür hinaus.
*gggggggg* Ich lach mich in Stücke....!

Na, dann wünsch ich euch eine gute, entspannte Nacht!
Andrea
 
  • #44
Ich bin auf jeden Fall jetzt erst mal total erleichtert. Und glücklich. Und ich danke Dir, Tybalt, dass Du mit mir Wache gestanden bist. Und Du hast mich aufgemuntert. Wir müssten einen solchen Thread eröffnen für alle, die ihre Katze seit kurzem vermissen. Es tröstet ungemein, wenn man weiss, es ist jemand da, der jetzt gerade mit einem fiebert.
 
  • #45
Ja, das ist ne gute Idee!:smile:
 
  • #46
Danke, das wünsche ich Dir auch. Wenn das nächste Mal Deiner weg ist, wende Dich vertrauenvoll an mich.
 
  • #47
Ubrigens - wollte ich Dir noch sagen - Tybalt ist ein wunderschöner Name für eine Katze. Ein Kämpfer, ein Rivale...
Mein vorheriger Kater hiess Anatol.

Eine gute Nacht Dir und liebe Grüsse,

Christina
 
Werbung:
  • #48
  • #49
Hallo Hexi,

danke für Deine Tipps und Deine Mitfreude. Leider ist das mit der Katzentreppe vom Balkon nicht möglich, da mein Vermieter es absolut nicht erlaubt. Er findet, es verschandele seine Terrasse unter meinem Balkon, obwohl ich ihm sogar das Angebot machte für eine Katzentreppe, auf der man sogar Blumentöpfe als Dekoration aufstellen könnte. Nichts zu machen. Paolo bleibt tatsächlich nur der Weg durchs Küchenfenster über das Vordach und dann über sein Leiterchen den Regenwasserkanister runter. Leider... Zum Glück ist er nicht vom Balkon gesprungen, sondern es hat sich herausgestellt, dass mein Nachbar ihn durchs Treppenhaus in den Garten gelassen hatte. Was mich sehr geärgert hatte. Bleibt die Hoffnung, dass er jetzt tatsächlich rausmöchte nach seinem abenteuerlichen Ausflug und es lernt, durchs Küchenfenster zu gehen. Bis jetzt macht er allerdings keine Anstalten diesbezüglich, sondern liegt wieder ganz zufrieden auf seinem Lieblingssessel. Mann, hat der gefressen gestern Abend. Kaum zu glauben, was in so einen Kater alles hineingeht.

Liebe Grüsse,

paulone
 
  • #50
nochmal @Hexi: Wow, hab mir gerade die Katzentreppe angeschaut. Die ist ja klasse. Die werd ich meinem Vermieter zeigen. Vielleicht lässt er sich mit dieser schicken Variation überzeugen. Und dann hat mein Freund ein Wochenende lang etwas zu tun.

Lieben Gruss, Paulone
 
  • #51
Hallo Christina!

Wollte noch sagen, daß ich echt froh war, gestern abend, daß ich gerade noch mitbekommen hab, daß dein Tiger wohlbehalten heimgekommen ist.
Ich hätte sonst nicht wirklich gut einschlafen können....

Tübi ist jetzt zuhause und darf heute abend auch nicht mehr raus. Nix "Public Viewing".:aetschbaetsch2:

Wenn er nächstes mal weg ist, ruf ich dich! ; -)

Einen schönen Abend wünscht euch
Andrea
 
  • #52
Hallo Andrea,

ja, tu das. Du hast wirklich mit mir mitgefiebert gestern wie alle für unsere arme deutsche Fussballmannschaft heute Abend. Das war richtig phänomenal Zum Glück vuvuzelat heute Nacht niemand Deinen Tübi in die Büsche. Ich werde mich auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit bei Dir revanchieren, hoffe aber gleichzeitig Dir und Tübi zuliebe, dass diese lange auf sich warten lässt.

Christina
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Campi3
C
SaLuJa
Antworten
238
Aufrufe
22K
racoon20
racoon20
T
Antworten
14
Aufrufe
9K
Pepemaus
Pepemaus
Minka1107
Antworten
3
Aufrufe
1K
Markus und Mr.Winter
M
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Latricia
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben