bille2006
Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben
Ich war ja schon mal gespannt, ob sich mein "altes" Trio mit unserem Schatz Rühmann, während meiner Zeit als ich im Urlaub war, zusammrauft. Und..........es hat geklappt.......
. Erstmal gabs eine riesige Begrüssung, alle vier Süssen standen Gewehr bei Fuss in der Diele wie ein Empfangskommitee da als ich reinkam und kamen gleich zum Schmusen. Also war mir keiner beleidigt, Gott sei Dank.
Und das tollste ist, Rühmann ist ein kleines Möppelchen geworden, kein Rippchen ist mehr zu spüren. Aber nicht dass Ihr den Verdacht habt, er hätte bei mir nicht genug Fresschen bekommen
Ich denke mal, dass durch den Stress mit dem Trio der Appetit einfach nicht da war.
Ich freue mich ganz doll, dass es kein Fauchen und Gezanke mehr gibt.
Vielleicht ist das ein Tip, wenns Schwierigkeiten bei der Zusammführung gibt? Die Dosis packen die Koffer und werden von den Katzis getrennt
.......dann läufts offensichtlich von ganz allein........??
Ich war ja schon mal gespannt, ob sich mein "altes" Trio mit unserem Schatz Rühmann, während meiner Zeit als ich im Urlaub war, zusammrauft. Und..........es hat geklappt.......
Und das tollste ist, Rühmann ist ein kleines Möppelchen geworden, kein Rippchen ist mehr zu spüren. Aber nicht dass Ihr den Verdacht habt, er hätte bei mir nicht genug Fresschen bekommen
Ich freue mich ganz doll, dass es kein Fauchen und Gezanke mehr gibt.
Vielleicht ist das ein Tip, wenns Schwierigkeiten bei der Zusammführung gibt? Die Dosis packen die Koffer und werden von den Katzis getrennt