Jetz schon Tasso melden?

  • Themenstarter TeNaMiTo
  • Beginndatum
T

TeNaMiTo

Benutzer
Mitglied seit
14. Februar 2010
Beiträge
30
Ort
Remscheid
Hallo ihr lieben,

bin grad total durch den Wind!

Habe heute abend so gegen 19.15 Uhr gesehen wie ein paar Kinder aus der Nachbarschaft meinen Kater Tenshi gejagt haben, haben ihn sogar mit Stöcken und Steinen beworfen habe sie natürlich sofort davon abgehalten, aber von meinem Racker fehlt seit dem jede Spur!!!

Er reagiert nicht auf rufen und auch das Rascheln mit Leckerlis und Futter bringt ihn nicht dazu nach Hause zu kommen!

Wir haben jetz 3 1/2 Stunden zu 4. nach ihm gesucht, aber ohne Erfolg :sad:

Da wir hinter unserem Wald direkt eine Hauptstraße und ein Tierheim haben (wo er bis jetz noch nicht aufgetaucht ist) weiß ich nicht ob ich direkt bei Tasso bescheid geben soll oder erstmal abwarten.

Hab solche angst, dass er verletzt sein könnte und irgenwo liegt und deswegen nicht nach hause kommen kann!

Was soll ich bloß machen ich komm überhaupt nicht zur Ruhe!?
 
A

Werbung

Hallo,

mit Tasso kannst du ruhig bis morgen warten.;)

Kannst du nochmal rausgehen und ihn suchen, jetzt wo alles ruhig ist.

Hat Tenshi jederzeit die Möglichkeit ins Haus zu kommen?

Zu den Kindern: wenn du weißt wo sie wohnen, also ich würde den Eltern mal einen Besuch abstatten.:mad:
 
Setzt dich mal ganz ruhig und leise nach draussen....und ruf ihn ganz normal (nicht laut, nicht flüstern, sondern so wie du ihn normalerweise ansprichst) aber nur 1 oder 2 mal...ansonsten nur still sitzen und schauen...

...ich schätze er hat sich so erschreckt, das er sich nicht traut eure Richtung einzuschlagen.
Wenn du ihm aber signalisierst: "alles ok" ... dann wird er sicher bald angelatscht kommen.

Lautes Rufen und Rascheln mit Leckerlies ist oft kontraproduktiv....

*daumensindgedrückt*

Mit Tasso würd ich noch warten bis morgen - falls der Kerl nicht heut noch oder in der Nacht auftaucht.;)


Ach, noch wat:
Mit ner Taschenlampe leuchten, auch Gebüsche und unter Auto's.
Die Katzenaugen reflektieren gut, eventuell kannst du ihn so "ausmachen".
 
Ich sitz mit Decke und Laptop auf dem Balkon, weil ich kein Fenster oder die Tür auf lassen kann, weil ich nicht möchte dass die anderen 3 jetz auch noch raus gehn. Hab gehofft wenn ich nur ab und zu mal normal nach im rufe kommt er, aber bis jetz ist er nicht in sicht :(

Ich trau mich nicht ins Bett zu gehn, aus angst ihn zu verpassen.

Leider weiß ich nicht wo die Kinder genau wohnen, aber das bekomme ich sicherlich noch raus, da unser Kater heute nicht das einzige Opfer der Jungs war :grr:, sollte man das schon mal den Eltern erzähen!

Vielen Dank fürs Daumen drücken
 
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das Tenshi bald kommt.
 
War die ganze Nacht dick eingepackt wach und habe gewartet, doch immer noch kein Kater in Sicht :sad:

Bin unsere ganze Nachbarschaft mit Taschenlampe bewaffnet nochmal abgegangen, mich haben viele Katzenaugen angeschaut, aber leider nicht die von meinem kleinem Racker :(

Werd mich jetz gleich mal auf den Weg machen und in allen Kellern und Garagen der Nachbarschaft reinschauen, wenn man mcih lässt.

Ich halte euch weiter auf dem Laufendem!
 
Hallo TeNaMiTo,

ich hoffe das du deinen Kater wieder hast.

Die Nachbarskinder würde ich auch ausfindig machen.... da platzt mir der Kragen, wie kann man seine Nachkommen so erziehen, dass sie so wenig bis gar keinen Respekt vor Lebewesen haben. Mit den Eltern würde ich auch reden. Ich hoffe Du hast kein Exemplar dabei, das nach dem Motto "sind ja NUR Tiere" lebt.....

Mach Dir nicht zu viel Stress. Dein Kater kommt bestimmt bald um die Ecke. Er ist wahrscheinlcih einfach nur total eingeschüchtert und traut sich nicht aus seinem Versteck raus!

Ich denke an Dich und hoffe bald Gutes zu hören.

GlG Gandalf

War die ganze Nacht dick eingepackt wach und habe gewartet, doch immer noch kein Kater in Sicht :sad:

Bin unsere ganze Nachbarschaft mit Taschenlampe bewaffnet nochmal abgegangen, mich haben viele Katzenaugen angeschaut, aber leider nicht die von meinem kleinem Racker :(

Werd mich jetz gleich mal auf den Weg machen und in allen Kellern und Garagen der Nachbarschaft reinschauen, wenn man mcih lässt.

Ich halte euch weiter auf dem Laufendem!
 
Werbung:
Ich drücke die Daumen das dein Kater schnell wiederkommt.
Und natürlich auch das er unverlet ist.

Was die Kinder betrifft würde ich mit den Eltern reden.
 
Hallo,

auch meine Daumen sind gedrückt, dass die arme, verschreckte Socke ganz schnell unverletzt bei Dir wieder auftaucht!!

Vielleicht gibt's ja auch schon Entwarnung?? *hoff*

Und mit den Eltern würde ich auch ein Gespräch führen - so ruhig wie möglich (leichter gesagt, als getan - ist mir klar)...
 
  • #10
Tenshi geh nach Hause, die Mama wartet auf dich!!!

Ich drück alle Daumen (und 8 Pfiten), dass Tenshi bald wieder auftaucht!!!

Und den Kindern würd ich mal gut was erzählen!
 
  • #11
Hallo ihr Lieben,

danke erstmal fürs Daumendrücken.

Tenshi ist leider immernoch nicht aufgetaucht, war jetz in allen 16 Häusern der Straße im Keller und in den Garagen, aber keine Spur von meinem kleinem Racker :(

Werd jetz gleich nochmal eine Runde durch den Wald drehen, hoffe mein Hund kann ihn aufspüren.
 
  • #12
Ich drück auch ganz dolle die Daumen, dass er bald wieder da ist.

c014.gif


LG
Martina
 
  • #13
Ich drücke auch die Daumen! Er hat sich bestimmt vor lauter Schreck versteckt und kommt bald wieder... Wenn du weißt wo die Kinder wohnen, würde ich auch mal hingehen, damit sie das jetzt nicht unbedingt bei jeder Katze machen. Es sind bestimmt Kinder, die selbst keine Tiere haben, die wissen meistens gar nicht, was sie damit anrichten!
 
  • #14
Die Eltern würde ich auch ausfindig machen.. am besten dann zum TA und denen die Rechnung aufdrücken... Sry, aber, da platzt mir der Kragen... mir hat man schließlich auch beigebracht, dass man Tiere zu achten hat und sie nicht verletzen darf!
Habe vor ca. einem Jahr auch Kinder aus der Nachbarschaft "erwischt" wie sie meinten, Katzen mit Steinen abschmeißen zu müssen... klingt jetzt vlt etwas Psycho, aber , die hab ich bis zu ihrem Elternhaus verfolgt und den Eltern mal meine Meinung gegeigt.
Immerhin waren die Eltern vernünftig und erschrocken über das Verhalten ihrer Kinder und haben mir zugehört (obwohl ich selbst erst 20 bin und schon dachte, die würden mich als hysterisch abtun).
Da brachte ich dann auch das Bsp., dass ein Dorf weiter von uns ein paar 15 Jährige eine Katze angezündet haben (am Schwanz).Solche Auswüchse kann das dann haben!
Sry, aber ich bin grad maßlos sauer!

Nun versuche ich mich zu beruhigen und wünsche dir alles Gute, dass dein Schatzi wieder auftaucht und unverletzt ist!!
Ich denke ich würde Tasso bescheid sagen, man verliert ja nichts dadurch...
 
Werbung:
  • #15
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der kleine schnell wieder auftaucht!
 
  • #16
Boah was?! :mad: Ich habe ja nichts gegen Kinder, aber gegen die Eltern, die ihre Kinder nicht richtig erziehen können, dass sie überhaupt auf die Idee kommen sowas zu machen :grr:
In meiner letzten Wahlheimat erwischte ich mal eine Gruppe von Jungs im Alter von ca. 8-10Jahren die mit einer toten Katze Fußball spielten :grr::grr::grr::grr::grr::grr:
Ich bin zur raßenden Sau geworden, das könnt ihr euch garnicht vorstellen! :mad:

Ich drücke alle Daumen, Zehen und die Nasen die Pfötchen, dass dein Katermann wieder auftaucht! Ich wünsche es dir von Herzen!
 
  • #17
Ich drücke ganz doll die Daumen! Die Kinder würde ich mir so vorknöpfen, dass sie ab dem Moment einen Bogen um das Haus machen.:mad:
 
  • #18
Ich drücke auch ganz fest die Daumen !!! Man, man , man ...es gibt bekloppte Kinder :mad::mad:

Viel Glück !!

Anja
 
  • #19
Hi

Gibts was Neues? Ich hoffe, Dein Süsser ist wieder bei Dir zuhause...??

Liebe Grüsse
Marlene
 
  • #20
Nein leider immer noch nichts neues :(
Geh jetz mit meiner Freundin nochmal ne Runde suchen, hoffe wir finden ihn.
Halte euch weiter auf dem Laufendem!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben