Jemand aus Hannover der barft?

  • Themenstarter Nikks
  • Beginndatum
N

Nikks

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2012
Beiträge
47
Huhu,

ich denke immer wieder übers barfen nach, es ist aber noch ein Buch mit 7 Siegeln. Da ich Vegetarier bin und mich etwas vor Rohfleisch, Blut und so ekel, bin ich mir auch nicht ganz sicher ob ich das durchstehe ;)

Deshalb wollte ich mal fragen, ob es jemand in Hannover gibt, der barft und mich mal zuschauen lassen würde und ggf. einarbeitet/Tipps geben kann.


LG Nikks und die Fellpopos Kiki, Luka, Neo und Nila
 
A

Werbung

Es gibt hier eine Barf-Helferliste. Weiß aber leider nicht wie man die verlinkt. Sonst einfach mal danach suchen :smile:
Ansonsten kannst du auch nochmal bei dubarfst.eu gucken, da gibt es auch eine Helferliste die mit Sicherheit schon mehr Helfer hat
 
Danke, hab ich aber beides schon geguckt und leider ist niemand in Hannover dabei.

LG Nikks
 
Ach, das ist Mist. Hätte damals auch gerne jemanden gehabt der mir alles zeigt. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sich am Anfang schlimmer anhört als es ist ;)
 
ja bestimmt - aber will halt mal austesten ob ich das überhaupt vom ekel-Faktor her kann. Musste schon fast würgen, als ich Hühnerherzen und -mägen für die Mäuse gekauft hab. Vor allem wurden die in der halben Wohnung verteilt!! Bäh!

Ich denk mal wolfen hilft da ;)

Lg Nikks
 
Die meisten Katzen mögen kein gewolftes, man nimmt ihnen ja den ganzen Spaß am kauen ;)
Wenn du mal in Ostfriesland bist, kann ichs dir wohl zeigen. :smile:
 
Das ist lieb von Dir - aber da bin ich nicht all zu oft ;)

Naja 2 meiner 4 essen ja kein rohes, jetzt hab ichs mal in den Shaker geschmissen und dann fanden sie es auch ganz nett. Sonst kann man ja vielleicht einen mix machen - wolfen und für die beiden dies mögen noch einige fleischstückchen draufwerfen?
 
Werbung:
Das ist aber schade, hier ist es so schön ;)

Ja das kannst du machen, Ich hab immer so ca. 70 % Fleisch in Stücken und 30 % Fleisch gewolft im Menü. Es gibt halt viele Fleischsorten die leider nur gewolft angeboten werden. In einem Menü hab ich immer zwei verschieden Fleischsorten. Eigentlich wird bei mir alles entweder mit Huhn oder Pute gemischt :smile:
 
Ich denke auf Geflügel wird bei mir auch viel hinauslaufen - rind fanden sie ziemlich bäh - da kann ich wahrscheinlich nur wenig von reinmischen....

ich hoffe ich finde jemanden hier in der ecke - das wäre echt toll!
 
  • #10
Ich hab immer so 1,2 kg Huhn oder Pute und dazu kommen dann immer so
500 g von einer anderen Fleischsorte z. B. Kanninchen, Lamm, Wild, Elch + Innereien natürlich.
Leider kann ich nicht größere Mengen machen, weil ich nicht so viel Platz zum einfrieren habe.

Drück dir die Daumen das sich noch jemand meldet :smile:
 
  • #11
Ach schade, dass es hier niemanden gibt :(
 
  • #12
Kann dir aber Mut machen, man gewöhnt sich dran.
Bin zwar ein Vegetarier, aber ich find Fleisch nicht so toll.
Hab die Mischung immer fertig gemacht und mein Mann musste Mixen.
Am WE keiner da...hatte extra Blut bestellt, da ich ne neue Mischung machen wollt...... naja Gummihandschuhe bis zum Ellenbogen und es musste auch mal allein gehen.
 
  • #13
Schreib doch mal tigerlili an.
 
  • #14
bin in Hannover

aber da ich selber noch ein Frischling beim barfen bin, kann ich Dir nicht wircklich helfen.
Aber laut der Helferliste wohnt ponhnd in Hannover. Schreib den/ oder die doch mal an.;)
Lieben Gruß
TanniG
 
Werbung:
  • #15
auch aus hannover *meld*

huhu ich bin auch aus hannover , habe mir auch schon bei der helferliste gemeldet stehe aber glaube ich noch nicht drinne ;)


edit: oh stehe doch schon drinn super ... also gern alles via pn bei bedarf =))


für tanni : "die" ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben