Deutschland Jelko - Glück im Unglück sucht ganz großes Glück

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #221
A

Werbung

  • #222
  • #223
Ich befürchte, ohne Zwischenbericht gibt es Makrele wenn Du zurück kommst.
Aber reichlich. :D

Ich schätze, der Gedanke ist André auch gekommen und deshalb hat er "eingelenkt" ;) :D :p

Schisser :D
 
  • #224
Ich kann ja dann kurz mal einen Zwischenbericht raus geben. :oops:

24905858qn.jpg
 
  • #225
Ich werde dann leider erst ab Dienstag 29.03. berichten können ob der
Jelko gut bei mir angekommen ist. :stumm: :D

So so *Augenbraue hebt*.

In dem Fall schützt dich auch nicht die Urkunde :p:p.




:grin:






Ich wünsche dir einen Schönen Urlaub und ganz viel Spass mit deinen süssen Buben :).
 
  • #226
  • #227
Werbung:
  • #228
Ohne Zwischenbericht ist KEINE Option :eek:
 
  • #229
Ich habe auch mitgehibbelt.:)

Also Andre, schoenen Urlaub und eine reibungslose Zusammenfuehrung.:)
 
  • #230
André der Schelm ist bereits im Urlaub. Bin gespannt, ob er sein Versprechen einhält.

Ansonsten: Kuba halte die Makrele bereit ;) :D
 
  • #231
Mir fehlen grad die Worte...
Kann mich bloß meinen Vorschreiberinnen anschließen!
Frankfodder derfe das, owwer wie??? *schon mal mit einem toten Main- Fisch winke*
Lieber Andre´, bitte laß und hier nicht darben, aber ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Glück und Spaß mit den Katerjungs!
 
  • #232
:eek: Jetzt hab ich tatsächlich gelesen, du willst uns bis zum 29.3 schmoren lassen :wow: Aber das kann ja nicht sein, habe ich mich ganz sicher verlesen :zufrieden: ;)

Hibbelt fleissig mit :D
 
  • #233
  • #234
Werbung:
  • #235
Ich finde den post von JeLiGo ja am beeindruckendsten, verstehe ihn aber nicht...
Aber Hauptsache der TE versteht es....

Ganz einfach zu verstehen: Das Katerbild mit den Bettelkulleraugen soll sagen: "Lass uns hier nicht dumm sterben und gib wenigstens ein klitzekleines Update, wenn Jelko eingezogen ist."
:zufrieden:
 
  • #236
hm....schade! Immerhin haben wir hier die Tage mitgezählt.
:grr::grummel::wow::mad:ich wünsche dir einen ganz super, tollen. Urlaub, wirklich...
 
  • #237
Auch von mir alles Gute für die Zusammenführung. Dass der kleine Berliner ;) schnell von deinem Katertrio akzeptiert wird.
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir auch - aber natürlich muss mindestens 1 Zwischenbericht mit Fodddos drin sein....:p:D
 
  • #238
Jelko wird nicht bei mir einziehen. :reallysad:

Aufgrund des massiven Katzenschnupfen-Ausbruchs bei Pfeffertopf
ist es mir leider nicht möglich den hübschen Jelko zu meinen Jungs
zu holen. Ich habe gerade mit Taskali telefoniert und es tut uns beiden
sehr leid.

Aber da mein Lenny als ehemaliger Wildling leider nicht geimpft ist
und auch eine AB-Gabe bei ihm unmöglich ist kann ich es nicht riskieren
das er sich mit dem Katzenschnupfen-Virus infiziert.
Das wäre sein Todesurteil :sad:

Auch wenn jetzt manche schlecht von mir denken, so geht doch mein Lenny
vor.

Er wurde vom Tierheim auf ca.8-9 Jahre geschätzt, wie in meiner Signatur angegeben, aber wahrscheinlich ist er viel älter, irgendwo zwischen 12 und 16 und auch wenn er ein großer Schmuser ist, so ist es nicht möglich ihn unter dem Bauch anzufassen oder gar hoch zu heben.

Dem süssen Jelko wünsche ich alles, alles Gute und das er schnell bei
ganz tollen Menschen unterkommt, die ihm ein ganz genau so schönes Zuhause bieten wie ich es getan hätte.

Die Entscheidung ist mir weiß Gott nicht leicht gefallen :reallysad:

Und jetzt könnt ihr mich zereissen
 
  • #239
Aufgrund der aktuellen Ereignisse bei Pfeffertopf hab ich Andre gestern Abend davon in Kenntnis gesetzt, dass Jelko eventuell ebenfalls Träger des vermutlichen Schnupfenvirus sein kann, der jetzt durch Kalehs Einzug dort grassiert. Ich muß davon ausgehen, dass die Augenentzündung die Kaleh hatte leider doch mehr war als nur eine Augenentzündung und da Jelko sich angesteckt hatte er jetzt ebenfalls Träger ist.
Wir haben dann eben lange telefoniert.
Da Andres Katzen nicht gut durchgeimpft sind und einer der Bande auch kränklicher ist und er nicht gut separieren kann, wäre es fahrlässig Jelko jetzt zu ihm ziehen zu lassen.
Wir haben deshalb Jelkos Umzug gecancelt und die Reservierung für ihn aufgehoben. Ich werde einen neuen Vermittlungsthread für ihn machen, wenn ich zurück bin.

Ah - überschnitten - ich stehe wie gesagt hinter dieser Entscheidung Andre
 
  • #240
Hut ab vor dieser Entscheidung.

@Andre, ich zerreiss niemand. Die vorhandenen Katzen gehe vor, alles gut. So schade es auch sein mag. Armer Kerl, also Du.

Dem Jelko wünsch ich alles Glück der Welt.
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
55
Aufrufe
6K
Mikesch1
Mikesch1
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben