jede Katzenpaarung-immer wieder Flohbefall

  • Themenstarter Puschelkatz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blind flohbefall katzenbabys paarung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Puschelkatz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2010
Beiträge
2
Hi, danke für euer Verständnis. Meine Frage hat sich somit erledigt. Einen schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Also falls das hier kein Feak sein soll, versuche ich dir mal zu antworten:

Zu dem Flohbefall kann ich dir leider nichts sagen, am besten du fragst mal deinen Tierarzt.
Bist du dir sicher, dass sie immernoch Verkehr hat??? Ich denke eher, sie wird schon wieder rollig sein ! Immernoch geht nämlich garnicht.
 
Hmm sorry, aber meinst Du das Ernst??

Du hast eine blinde unkastrierte Katze die draussen herum läuft, Kitten bekommt und ärgerst Dich über sowas wie Flöhe??

Also irgendwie glaub ich. da läuft was schief!

Sorry mehr mag ich gar nicht schreiben :stumm:
 
Und auf ihrer Website hat sie noch nen Spendenaufruf für eine Augen-OP bei ihrem "Blümchen" :mad:
Die Katze werfen lassen und die Kitten zum Mitleidspreis verkaufen, ist natürlich auch ne Möglichkeit, Geld für die angebliche OP reinzubekommen.

Ich geh mal wieder, bevor ich wirklich ungemütliche Gedanken kriege ...
 
*muhahahahaaa* ich nehme es nicht ab.
Und hoffe inständig, es ist ein Scherz.
Man will ja Spendengelder....
 
Werbung:
Hier kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.

Ach so süsse Babies, die eine Augen-OP der Mutter finanzieren sollen? Das dürfte bedeutetn, dass die armen kleinen Würmchen weder entwurmt, noch geimpft, noch sonst in einer annehmbaren Art großgezogen werden. Würden sie das nämlich, bliebe nicht allzuviel hängen für die Augen-OP der Mama.

Was hat die Mama denn, dass man die Blindheit durch eine OP einfach beseitigen kann? Ich hätte da mal so ganz vorsichtige Zweifel anzumelden.

Eine blinde Katze, die Freigang hat? Ich persönlich stelle mir da mal ganz massiv die Frage nach dem Verantwortungsbewußtsein des Halters. Dies dürfte starkt gegen 0 tendieren. Ich weiß, dass blinde Katzen sich ganz erstaunlich gut orientieren können. Ich weiß auch, dass sie erstaunlich problemlos klettern können. Aber was sie ganz sicher nicht können ist: Gefahren rechtzeitig sehen. Das können blinde Katzen zwar zum Teil ausgleichen mit anderen Sinnen, aber für ungesicherten Freigang reicht das definitiv nicht aus.

Auf keinem der Bilder ist eine blinde Katze erkennbar. Nur eine Katze, die Augen sieht man vorsichtshalber nicht...

Und bevor ich mich jetzt massiv über so einen Fake oder so viel Verantwortungslosigkeit ärgere, ziehe ich mich aus diesem Thread zurück. Flöhe hin, Flöhe her.
 
Nun ist sie auch ein "Draußengänger" und hat immer noch, trotz ihrer jetzt ca.3 Wochen alten Babys Verkehr mit ihrem Freund.

... und dass sie dann bald wieder tragend ist (wo sie doch kastriert werden soll), spielt überhaupt keine Rolle??? die hat keinen "Verkehr" aus Spaß :(
 
  • #10
Da wird um viel Geld für eine Augen-OP gebettelt, aber noch kein TA wurde dazu befragt (sonst wären Möglichkeiten und Preise bekannt) und die blinde Katze ist nicht mal kastriert? Sie wird stattdessen in der Stadt unkontrolliert rausgelassen, hatte schon Nachwuchs und nun wird hier nach einem Flohmittel gefragt? Unfassbar. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Warum erschießt Du die Flöhe nicht einfach, solltest Du aus Versehen die Katze treffen, erübrigt sich die Operation....

Nee, ehrlich, ich glaub, ich sollte lieber die Klappe halten!

Gegen Flöhe hilft gut ein Spot on wie z. B. Frontline.
 
  • #12
Warum erschießt Du die Flöhe nicht einfach, solltest Du aus Versehen die Katze treffen, erübrigt sich die Operation....

Nee, ehrlich, ich glaub, ich sollte lieber die Klappe halten!

Gegen Flöhe hilft gut ein Spot on wie z. B. Frontline.

- Das tut sicherlich der Straßenverkehr auch bald :(
- Spot on bei 3 Wochen junge Kitten??? Bei den großen Tieren ists ok ;)
 
  • #13
- Das tut sicherlich der Straßenverkehr auch bald :(
- Spot on bei 3 Wochen junge Kitten??? Bei den großen Tieren ists ok ;)

UUUPPPPS!

Ich meinte damit auch nur die Mama, hab irgendwie überlesen, dass die Babys auch betroffenund noch so klein sind.

Aber stimmt, der Straßenverkehr wirds schon richten :sad:
 

Ähnliche Themen

MarDie
Antworten
2
Aufrufe
3K
Miss_Katie
Miss_Katie
T
Antworten
17
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
A
Antworten
15
Aufrufe
5K
SchaPu
SchaPu
M
Antworten
18
Aufrufe
63K
Jorun
Jorun
K
Antworten
1
Aufrufe
988
anjaII
anjaII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben