Jay zerfetzt die Mülltüten

  • Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
545
Ort
Bremen
im Mülleimer.
Egal ob was drin ist oder die grade neu reingemacht wurden.
Egal auch von wem(welche Marke) die Mülltüten sind
Egal auch zu welcher Tages /Nacht Zeit oder ob jemand zuhause ist oder die beiden alleine sind.

Keine Ahnung warum er das macht,aber ich finde es extrem nervig,grade wenn er es nachts mal wieder macht.

hat jemand eine leise Ahnung was dahinter stecken könnte?
 
A

Werbung

Macht ihm halt Spass!Knistert so schön,fühlt sich an den Krallen gut an-und wenn noch was in der Tüte ist,richts auch noch interessant und man kann damit so schön quer durch die Bude spielen....Hilft halt nur n verrammelter Mülleimer-oder den Eimer selbst in nen abschliessbaren Schrank stellen.So ist das halt,wenn man Katzen hat,Kinder sind wohl einfacher....
 
Hexe macht das auch oft. Das macht sie, weils Spaß macht. Ganz einfach. Es knittert, es raschelt, man kann sich so toll drinne verstecken. Wenn du deine Katze davon abhalten willst, musst du die Mülleimer so platzieren, dass er nicht dran kommt. Andere Wege wird es nicht geben. Oder du lässt ihm den Spaß ;).
 
also der Mülleimer ist ein Doppelter(1 x gelber sack und 1 x restmüll) und er ist auch mit Deckel.
In den Schrank stellen ist aus Platzgründen einfach nicht drin weil ich unter Spüle meine Putzsachen drin stehen hab und in den anderen beiden Schränken habe ich meine Töpfe und pfannen sowie Tupper drinnen stehn.
Auf dem balkon stellen ist auch keine Option weil ich zum einen immer erst durch das Kinderzimmer müsste und bei Wärme kann ich da eh nix stehen lassen.

ich klemme die Tüte schon immer so ein das nix rausschaut und hab auch schon meinen vollen Ton-Zwiebeltopf draufgestellt,dieser ist aber dem Katzentoben zum Opfer gefallen...

ich brauche jetzt am Tag schon 4 Müllbeutel.

und so reinschmeissen mag ich das schon garnicht.
 
einfach nur fun :). aber pass bitte auf, wenn er nicht nur damit spiel, sondern auch teile verschluck, mußt du es unbedingt abstellen, da der weichmacher im plastik durch die magensäure umgewandelt wird und die plastiktüte wird zu einem harten klumpen.
also: mülleimer mit deckel oder mülleimer in der schrank.

Mülleimer hat einen Deckel,aber Jay bekommt den mit der Nase auf...
und schrank geht nicht aus Platzgründen.

Abstellen würde ich es nur zu gerne
 
Meine Cari frisst Plastik, wenn sie die Chance bekommen würde.

Wir haben seit vielen Jahren diesen Mülleimer von Wesco

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1323171_-oeko-sammler-170-wesco.html

Man lernt mit der Zeit die Mülltüten so zu verstauen, daß nicht ein Millimeter rausschaut :cool: :D

so ähnlich ist meiner auch aufgebaut nur in eckig.
Wen ich neue Tüten reinmache sieht man die von aussen überhaupt nicht aber Jay stupst den Deckel mit der Nase auf und kommt so an die Tüte.
 
Werbung:
Dieser Mülleimer ist recht schwer und der Deckel liegt eng am Unterteil und kann nicht einfach so hochgeschoben werden und ganz sicher nicht mit einer Katzennase.
 
gut unser deckel ist etwas leichter...

ich werd wohl wieder Klettverschluss rankleben(wie ich es schon gemacht habe als Sohn noch klein war und den Mülleimer entdeckte
 

Ähnliche Themen

Liam1992
Antworten
9
Aufrufe
559
Liam1992
Liam1992
V
Antworten
25
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
Alannah
Antworten
18
Aufrufe
2K
Eva
E
E
Antworten
20
Aufrufe
2K
Esprit
E
Pira
Antworten
31
Aufrufe
3K
Pira
Pira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben