Jaqueca sagt : Danke an alle Helferlein

  • Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum
Jaqueca

Jaqueca

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2010
Beiträge
2.397
A

Werbung

Hallöchen,

schön das es Menschen gibt die sich so für die Samtpfoten (und natürlich auch für die anderen Fellnasen) einsetzt.
Ich finde das ganz toll, hab ja selber Samtpfoten aus dem Tierschutz.

Hatte mir gerade deinen Jahresrückblick angeschaut. Was hat den dieser kleine Pirat (glaub war Bild 11 o. 12) ?
Wurde er misshandelt oder hat er durch Krankheit das Problem mit seinem Auge?
Weil habe eine Freundin die Wohnt in Dortmund und sucht noch nach einer weiteren Handicap Katze. Sie hatte bis Heiligabend, zwei Stück, aber musste ihr Mädchen am 24.12.11 gehen lassen. Wegen Wasser in der Lunge.

Und suche nun für sie, da sie selber kein Internet hat. Ist 57 Hoffe das ist nicht zu alt. Weil hat im Tierheim zu hören bekommen sie wäre zu Alt um eine Katze zu adoptieren.
 

Ähnliche Themen

bushcat
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ladysimpel
L
kaahrl
Antworten
10
Aufrufe
2K
kaahrl
kaahrl
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Marlek
M
lenamauskewitz
Antworten
3
Aufrufe
3K
NinK
NinK
CutePoison
Antworten
1
Aufrufe
698
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben