Jammern nach Klogang

  • Themenstarter Juliena
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Juliena

Juliena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2008
Beiträge
210
Ort
Stuttgart
Hallo!

Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass mein Kater Romeo oft nach dem Klogang anfängt zu maunzen. Wenn man dann zu ihm geht, hört er auch auf. Er hat nen ganz normalen Stuhlgang und er macht auch normal Pipi. Vllt ist es auch nichts schlimmes. Ist mir nur aufgefallen.

Grüße
 
A

Werbung

Will Dir Romeo von seiner Erleichterung Mitteilung machen?

Zugvogel
 
Also Benni "gibt Bescheid" wenn er aufs Klo geht und wenn er fertig ist :D
und wenn Isy aus dem Klo gerannt kommt, weiß ich, er hat Häufchen gemacht und es rennt sich leichter :D:D

So hat jeder seine "Macken" ;)
 

Ähnliche Themen

Juliena
Antworten
10
Aufrufe
8K
Juliena
Juliena
Juliena
Antworten
2
Aufrufe
12K
Aline
Aline
M
Antworten
9
Aufrufe
20K
DaisyPuppe
D
coco1703
Antworten
19
Aufrufe
50K
Lotte2001
Lotte2001
B
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ina1964
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben