ja was denn nun -,-

  • Themenstarter zEx
  • Beginndatum
  • #61
Hallo zEx!

Was ist denn eigentlich aus den beiden oben genannten Katzerln geworden?

Nach dem mein Kater vor 2 Wochen endlich fertig geimpft und entwurmt war, hab ich die Dame angerufen -,- und da sagte sie sind weg. Leider hätte gut gepasst! Aber naja konnte man nix machen, sags nur dir jetzt ;) weil du nett fragst ich suche nen 2 kater. Aber PSCH das sollen die andern hier nicht wissen! Aber dieser schritt muss richtig sein, ich nehme nun mal nicht irgendwas!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #63
Schade eigentlich :(
 
  • #64
Aber mich stört das kein bisschen, deshalb werde ich hier auch nicht mehr schreiben.
*prost*

Bis zum nächsten Mal, wenn es dich wieder juckt und andere für dich parat stehen dürfen.
 
  • #65
Das gibt euch dennoch kein recht auf meinen Bildungstand mein benehmen oder mein privates leben oder meine Rechtschreibung zu flamen!
Lieber Forumsuser!
Deine Frage wurde beantwortet, deine Bedenken bezüglich Übergewicht zerstreut. Das war und ist wichtig. Dass man manchmal auch etwas zu hören bekommt, was man nicht gefragt hat, was aber trotzdem wichtig ist, ist eben in einem Forum normal und meiner Meinung nach ebenso wichtig.

Im Übrigen hat niemand "geflamed" und schon gar nicht auf deinen Bildungsstand bezogen! Lediglich deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise gab Anlass zu Klagen. Dein privates Leben interessiert hier niemanden und es wurde erst recht nicht geflamed!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich Menschen hier extrem schnell angegriffen und fühlen und anstatt zu lesen, vor allem viel hinein interpretieren, dass es dann Missverständnisse und Unmut gibt, ist kein Wunder.
Mich ärgert es persönlich sehr, wenn man mehr Wert auf sich und seine Bequemlichkeit oder seine Wünsche legt als auch das Wohlbefinden seinen Schutzbefohlenen (ob das nun Kinder oder Tiere sind ist im gleichen Maße erschreckend)..
Und ich denke, es geht hier vielen genauso.

Dass du doch darüber nachdenkst, deinem Tier einen Partner zu gönnen ist schön. Wenn du Tipps zu Zusammenführungen brauchst, dann wirst du hier viele Infos finden. Bis dahin wünsche ich euch, dass dein Kater nicht verhaltensauffällig wird.
 
  • #66
Nun, ich persönlich finde es gut wenn Du Dich über Gewicht etc. informierst.

Aber ich musste selber auch die Erfahrung machen, das 2 Kitten wirklich besser sind. Sie mochten sich anfangs nicht besonders. Aber mittlerweile haben Sie sich gut zusammen gefunden.

Und zex btw nimm Dir nicht alles persönlich zu Herzen. Man will hier nur helfen, und aamof das man wenn man 2 hat, wirklich weniger Probs hat als mit einer.

Also XOXO aus Wien und YMMD mit Deiner Schreibweise ^^
 

Ähnliche Themen

breakable
Antworten
12
Aufrufe
4K
breakable
breakable
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nozi
N
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mel:-)
Mel:-)
R
Antworten
13
Aufrufe
2K
Röxi
R
Lizzbaby83
Antworten
11
Aufrufe
8K
giovanna_sr
giovanna_sr

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben