Ist Wanni eine Hauskatze

• Themenstarter Themenstarter Wanni
  • Beginndatum Beginndatum
Wanni

Wanni

Benutzer
Hallo zusammen. Im Grunde genommen ist es ja völlig Wurscht, was sie ist: Sie hat sich gleich am ersten Tag in unsere Herzen :pink-heart: geschnurrt. Wanni soll vier Jahre alt sein und Ihre Vorbesitzerin musste ins Pflegeheim. Um Ihr das Tierheim zu ersparen und weil wir uns schon lange eine Katze zulegen wollten, haben wir sie aufgenommen. Ist Wanni irgendeine Rassekatze oder (wie ich annehme) eine dreifarbige "normale" Hauskatze?
Gruß Wanni

A

Werbung

Es ist eine süße, klassische Hauskatze.

Ist ne Glückskatze:aetschbaetsch2: (da 3farbig)

Ne hübsche Glückskatze! :pink-heart:

Gibts von ihr noch mehr Fotos? Ich mag so gern dreifarbige Miezen - widme ihr doch mal einen Fotothread.
Süß ist sie 🙂

Gibts von ihr noch mehr Fotos? Ich mag so gern dreifarbige Miezen - widme ihr doch mal einen Fotothread.
Süß ist sie 🙂

Im Augenblick soll sie sich erstmal einleben (sie wird jeden Tag veschmuster :pink-heart:) und ich möchte sie nicht mit irgendwelchen Blitzgeräten verschrecken. Später kommt da bestimmt mal etwas in der Richtung.

Werbung:
Auf jeden Fall eine ganz Süße.:pink-heart:

Oh ja:pink-heart:
Ein hübsches Hauskätzchen