Ist Vitamin K3 schädlich?

cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
433
Halli Hallo

ich fange auch langsam an, meine beiden Tiger an Rohfleisch zu gewöhnen. Habe es jetzt auch schon öfter ausprobiert. Gestern habe ich ein paar Sachen (Tiefgefroren) bei einem Feinkost-Laden gekauft z. B. Herz, Muskelfleisch, Hühnerhälse, Mägen usw.... Damit wollte ich mir nach Rezept ein Menü für ca. eine Woche zusammenstellen. Da habe ich auch ein sog. Fertigsupplement mitbekommen. Darin ist Vitamin K3 enthalten. Jetzt habe ich mal gelesen, dass dies nicht gut sein soll. Ist da was dran? Dann möchte ich das meinen Tieren nicht geben.....

Gruß
 
Werbung:
cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
433
Habe gelesen, dass es allergieauslösend ist.......
 
cat81

cat81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
433
Danke, gut dass ich noch gesehen habe, das dies enthalten ist....Dann werde ich wohl doch easy Barf bestellen. Bin da heute schon die ganze Zeit am schauen, was das beste bzw. für mich am sinnvollsten ist..... Man, ich will doch nur alles richtig machen :mad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben