Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist mit seinem Auge alles in Ordnung?
ThemenstarterBambi7
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B
Bambi7
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob mit seinem Auge alles gut ist?
A
Werbung
bohemian muse
Forenprofi
Auf dem Foto lässt es sich leider nur schwer erkennen, aber es sieht aus als hätte er möglicherweise eine leichte Einblutung im Auge. Damit solltest du am besten zu einem Tierarzt gehen, um das abklären und gegebenenfalls direkt behandeln zu lassen.
Poldi
Forenprofi
Gibt es auch mal mehr Hintergrundinfos über die Katze/n? Damit man deine kurz angebunden Fragen verstehen kann?
Zumal die Katze anders aussieht als in deinem ersten Beitrag vom 8. Dezember. Was für eine Katze ist das? :) Wie lang werden seine Haare noch?
Gibt es auch mal mehr Hintergrundinfos über die Katze/n? Damit man deine kurz angebunden Fragen verstehen kann?
Zumal die Katze anders aussieht als in deinem ersten Beitrag vom 8. Dezember. Was für eine Katze ist das? :) Wie lang werden seine Haare noch?
Hallo, das ist auch nicht die gleiche Katze von dem ersten Beitrag 🙂 die Katze in dem heutigen Beitrag wird von einer Dame abgegeben, weil sie wohl allergisch ist. Auf dem Bild ist mir aber direkt das Auge aufgefallen und ich frage mich ob die Katze gesund ist
Die Frage ist gerechtfertigt, aber anhand des Fotos kann dir keiner sagen, ob die Katze gesund ist.
Wäre es meine Katze, würde ich sie dem TA vorstellen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.