Ist mit seinem Auge alles in Ordnung?

  • Themenstarter Bambi7
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Bambi7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2020
Beiträge
5
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob mit seinem Auge alles gut ist?
 
A

Werbung

Auf dem Foto lässt es sich leider nur schwer erkennen, aber es sieht aus als hätte er möglicherweise eine leichte Einblutung im Auge. Damit solltest du am besten zu einem Tierarzt gehen, um das abklären und gegebenenfalls direkt behandeln zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_
Gibt es auch mal mehr Hintergrundinfos über die Katze/n? Damit man deine kurz angebunden Fragen verstehen kann?
Zumal die Katze anders aussieht als in deinem ersten Beitrag vom 8. Dezember.
Was für eine Katze ist das? :)
Wie lang werden seine Haare noch?

Hallo, das ist auch nicht die gleiche Katze von dem ersten Beitrag :) die Katze in dem heutigen Beitrag wird von einer Dame abgegeben, weil sie wohl allergisch ist. Auf dem Bild ist mir aber direkt das Auge aufgefallen und ich frage mich ob die Katze gesund ist
 
Suchst du denn, oder hast su schon Katzen?
 
Werbung:
Auf dem Bild ist mir aber direkt das Auge aufgefallen und ich frage mich ob die Katze gesund ist

Die Frage ist gerechtfertigt, aber anhand des Fotos kann dir keiner sagen, ob die Katze gesund ist.
Wäre es meine Katze, würde ich sie dem TA vorstellen.
 
Ich hab bereits einen jungen Kater zuhause und suche für ihn einen Freund :)

Hier im Forum sind doch auch ganz süße Zuckerschnuten, die ein Zuhause suchen. Vielleicht ist da ja ein passender Kumpel dabei.

Von Ebay Kleinabzeigen und Co würde ich Abstand nehmen. Und... Nicht nur nach dem Aussehen gehen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Nicht registriert und Minki2004

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
737
Kubikossi
Kubikossi
B
Antworten
15
Aufrufe
745
Max Hase
M
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
daisyinbloom
D
mara13
Antworten
2
Aufrufe
8K
mara13
mara13
S
Antworten
6
Aufrufe
525
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben