ist mein kater ein narziss???

• Themenstarter Themenstarter futtergöttin
  • Beginndatum Beginndatum
futtergöttin

futtergöttin

Erfahrener Benutzer
habt ihr vielleicht auch einen "pelzi" zuhause, der sich eine oder mehrere "spinnereien" angeeignet hat????

Unser muppet, ein etwa dreijähriger, etwas zu dick angezogener schwarzer kater zum beispiel liebt es, wenn er geföhnt wird....kaum steht man im bad, da krabbelt er einem regelrecht die beine hoch, egal ob man nun `ne hose an hat oder nicht - dann liegt der dicke auf dem rücken, läßt sich mit der rundbürste bürsten und kräftig durchpusten.....
gut, das hat nun den großen vorteil, das er von den drei miezen auch das schönste fell hat...
hätte er langes fell, würde er wohl auch noch lockenwickler verlangen...

A

Werbung

habt ihr vielleicht auch einen "pelzi" zuhause, der sich eine oder mehrere "spinnereien" angeeignet hat????

Unser muppet, ein etwa dreijähriger, etwas zu dick angezogener schwarzer kater zum beispiel liebt es, wenn er geföhnt wird....kaum steht man im bad, da krabbelt er einem regelrecht die beine hoch, egal ob man nun `ne hose an hat oder nicht - dann liegt der dicke auf dem rücken, läßt sich mit der rundbürste bürsten und kräftig durchpusten.....
gut, das hat nun den großen vorteil, das er von den drei miezen auch das schönste fell hat...
hätte er langes fell, würde er wohl auch noch lockenwickler verlangen...

ich dachte eher, er schaut immer in den spiegel😀
der kater weiss halt, was gut für ihn ist🙂, erfolg scheint er ja zu haben.

Unsere "Prinzessin" muss immer auf einer Decke liegen. Liegt keine da, dann wird sich auch nicht niedergelegt. Wenn wir schlafen gehen muss es auch noch unsere Decke sein, andernfalls ernten wir böse Blicke und sie verkrümelt sich ins Wohnzimmer 😀.

das ist übrigens unser "Heißluft-Junkie".....

Anhänge

• DSCF4097 [50%].jpg
    DSCF4097 [50%].jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 126
Heißluftjunkie hin oder her....
Sein Fell sieht toll aus!:grin::grin:

Jaaaaa, das kommt von den täglichen Föhn- und BürstOrgien... von nix kommt nix, aber unsere Katze sieht gegen den "Dicken" aus wie ein geplatztes Sofa...:muhaha:

Werbung:
Das ist ja klasse:muhaha:

Unser Kater fährt total gerne mit dem Schreibtischstuhl. :omg:
Dann setzt er sich darauf und lässt sich durch die Wohnung kutschieren.

Außerdem ist das sein Lieblinschlafplatz. Tja, so musste
ich einen neuen holen, weil der Kleine immer geschrien hat, wenn ich vor dem PC saß.😉

Jetzt hat er seinen eigenen Stuhl, der abends am Bett steht, wenn ich schlafen gehe.

Was macht man nicht alles für die Katzen.......😀

Hallöchen,

bin neu hier und wollte auch mal meinen Senf dazu geben :grin:

ich habe 3 Katzen und die haben auch viele viele Lieblingsplätze. Meine Kira kann es gar nicht erwarten es sich auf mir bequem zu machen, wenn ich abends auf die Couch komme. Mein Kater Spike kommt im Sommer immer zu mir und "bittet" mich ihn hochzuheben, wenn er nicht an die leckre saftige Fliege kommt, die zu weit oben sitzt :grin:.

*gg* des will die mietz von meinen eltern auch, allerdings mit mücken. die wird dan nach oben in die ecken gehoben und frisst alles was summt