ist hier jemand schwindelfrei?

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • Stichworte
    balkon
S

Saymuhtome

Gast
nabönd,

bekanntlich wohnen Sid und ich ja im dritten Stock. Ein Balkon, auf dem man so grad zu zweit mit ein bis zwei Katzen sitzen könnte ist auch vorhanden.

Nur ist da nix drüber: Hausseitig das Dachfirst, himmelseitig eigentlich nur der Mond von Wanne-Eickel...

Ich habe eine praktikable Idee, wie man den Balkon einnetzen könnte. Aber ICH hantiere da mit Sicherheit nicht auf der Leiter rum- Bin ja schließlich aus gutem Grund kein Dachdecker geworden...

Fühlt sich wer berufen, mit mir zusammen einzunetzen oder kennt wer wen...?

Über die Entlohnung wird man sich schon einig, denk ich.... :)

gruss
muh
 
A

Werbung

hmmm kennst du keinen Zimmermann oder Dachdecker in Wanne?


hab zwar zwei nette und schwindelfreie handwerklich begabte Dachdecker an der hand, aber der eine Wohnt in der Südspitze von Texas und der andere nur rund 150 km von Wanne wech:eek:
 
Hallo,
gibt es bei Euch in der Stadt eine Arbeitslosen-Initiative??
Dort sind alle möglichen Berufe vertreten...ist einen Versuch wert.
LG
 
Guten Abend,

ich heb mal diesen uralt-fred aus der Versenkung.

Zwischenzeitlich habe ich einen richtig guten Tipp bekommen, wie ich meinen Balkon sicher machen kann.

Nur es bleibt dabei: Irgendjemand müsste auf die Leiter steigen und das Netz oben befestigen. Über sich nur die Sonne und den Mond von Wanne und das im dritten Stock.

Fühlt sich da wer berufen? *nettguck"

Gruss
muh
 
bei: Irgendjemand müsste auf die Leiter steigen und das Netz oben befestigen. Über sich nur die Sonne und den Mond von Wanne und das im dritten Stock.

Fühlt sich da wer berufen? *nettguck"

Gruss
muh

:oops: <= absolute Höhenangst :D
 
ich bin auch nicht schwindelfrei, aber ich könnte oli mal fragen.
allerdings brauchst du dann eine sehr stabile leiter:rolleyes::D
 
In den nächsten Wochen gastiert der "Cirque du soleil" Oberhausen. Frag doch da mal an :D:D:D
(Rache wg. Madeira)
 
Werbung:
Das hört sich ja gruselig an :eek:!

Ich fahr mal heimlich gucken und melde mich dann unter Umständen wieder :D.
 
Ich würds ja machen,aber leider liegt da noch der Ozean zwischen der Wanne und mir.
 
  • #10
Ich würds ja machen,aber leider liegt da noch der Ozean zwischen der Wanne und mir.


och sanny, wir könnten doch zusammen schmeißen für ein flugticket.
und du hättest einen grund, mal wieder nach deutschland zu kommen:).

und bis wanne schaff ich das auch noch, und könnte dich endlich persönlich kennen lernen.:)
 
  • #11
  • #12
Vielleicht könntest du dann gleich vom Flieger aus ... :D
Ach du meinst mal eben den Pilot bitten über Olis Haus stehen zu bleiben,an nem Seil runterbaumelnd das Netz befestigen und dann weiterfliegen?

Ich bin zwar schwindelfrei aber nicht lebensmüde :eek:
 
  • #13
Hey, das klingt doch schon mal gut- Stuntfrau Sanny :D Und die drei Engel für Muh beamen sich in die Küche und bauen Weisskohl mit Ziesen... :eek:

Ihr seit doof... mennoh... ich steig auf meine Alu-Leiter, die sowohl Claudi-Oli als auch Muh-oli sicher sein dürfte, gurte mich munter am Fensterrahmen und bau selbst....

Dat sind doch nur zehn Dübel... :mad:
 
  • #14
Genau selbst ist der Mann ;)
 
Werbung:
  • #15
Hey, das klingt doch schon mal gut- Stuntfrau Sanny :D Und die drei Engel für Muh beamen sich in die Küche und bauen Weisskohl mit Ziesen... :eek:
vergiss es,für Weisskohl steig ich nichtmal in den Flieger.Bestechlich bin ich nur mit ner Tafel Jogurette,alles andere zieht nicht.
 
  • #16
Niemand im Bekannten- oder Freundeskreis der dieses Abenteuer wagt?

Kann leider nicht helfen:

1. schwindel ich
2. bin ich zu weit weg

kann nur schupsen.:D
 
  • #17
Niemand im Bekannten- oder Freundeskreis der dieses Abenteuer wagt?

Kann leider nicht helfen:

1. schwindel ich
2. bin ich zu weit weg

kann nur schupsen.:D

Ich schwindel auch schon mal. ;):oops:
Und bin kizzelig, deshalb kann ich garnicht helfen. :p

Aber meine fleißigen Helferlein haben ja meinen Balkon vernetzt der auch hoch ist. Was hilft ist angurten.
Wir haben dem bohrenden Helferlein über Kreuz einen Schwerlastgurt umgebunden und dann hinten am Rücken mit einen Auto-Abschleppgurt festgezurrt. Dann den Gurt an einem massiven Wandhaken befestigt (Heizung oder ein Eichenschrank tut es auch. :D)
Mit dem Gefühl ganz sicher nicht abstürzen zu können geht es besser. Und dann noch 3 Leute suchen die die Leiter festhalten und stabilisieren.

Viel Spaß dann. :cool:
 
  • #18
Ich schwindel auch schon mal. ;):oops:
Und bin kizzelig, deshalb kann ich garnicht helfen. :p

Aber meine fleißigen Helferlein haben ja meinen Balkon vernetzt der auch hoch ist. Was hilft ist angurten.
Wir haben dem bohrenden Helferlein über Kreuz einen Schwerlastgurt umgebunden und dann hinten am Rücken mit einen Auto-Abschleppgurt festgezurrt. Dann den Gurt an einem massiven Wandhaken befestigt (Heizung oder ein Eichenschrank tut es auch. :D)
Mit dem Gefühl ganz sicher nicht abstürzen zu können geht es besser. Und dann noch 3 Leute suchen die die Leiter festhalten und stabilisieren.

Viel Spaß dann. :cool:

Grins- du könntest mir 5 Schwerlastgurte umbinden - ich würde das nicht machen.:D
 
  • #19
  • #20
Ich komme zum zugucken und Tips geben. Ein Kaffee dabei wäre nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
12
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Evvi
Antworten
7
Aufrufe
537
Evvi
Evvi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben