Ist das noch Einsamkeit oder dememz?

  • Themenstarter Veroonica
  • Beginndatum
Veroonica

Veroonica

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Januar 2021
Beiträge
9
Ort
Mannheim
Heyy,
meine Maus fängt nachts an ganz besorgt zu miauen wenn sie nach ihrem Schläfchen alleine im Zimmer aufwacht sodass mein Kater dann immer ganz schnell zu ihr rennt...
Ich mein, wir leben in einer übersichtlichen Wohnung, weit können wir ja nicht sein.. ich hab irgendwie total Angst dass sie verwirrt ist (hören tut sie, auch wenn sie so tut als ob), sie sind 1,5 Jahre alt, für ne ernsthafte Erkrankung ist sie zu jung oder? Aber weshalb rennt mein Kater ganz besorgt zu ihr? Müsste er das nicht unterscheiden können zwischen "langeweile miau" und "wo seid ihr alle abgenblieben hiilfeee miau"
 
A

Werbung

Streich einfach das besorgt aus deinem Text und schon ist das alles völlig undramatisch. Ich habe auch eine Katze, die gerne verkündet, dass sie ganz alleine ist. Ich glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen musst.
 
  • Like
Reaktionen: Veroonica und Wasabikitten
Ich glaube, du machst dir zu viel sorgen.
Unser Rocky ruft, wenn er nachts alleine irgendwo aufwacht auch nach den anderen und meistens antwortet ihm Joshi dann und alles ist gut.
Wir hatten einen dementen Kater und glaub mir, dass ist ein völlig anderes rufen.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa, Veroonica und sleepy
Hahahha okay okay danke ❤️ ja ich mein irgendwann lernt man so Katzenlaute und wir menschen im Haus rufen auch nur zurück :D aber wenn man dann den Kater rennen sieht.. Nicht dass wir da was übersehen 🙈
 
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten
Alles gut, hab ich auch nicht so empfunden ❤️
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
4K
DebbyVonFlausch
D
M
Antworten
2
Aufrufe
513
michihf
M
CutePoison
Antworten
23
Aufrufe
2K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
F
Antworten
18
Aufrufe
5K
hobgoblin
hobgoblin
X
Antworten
26
Aufrufe
4K
Ioli
Ioli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben