Ist das akne?

  • Themenstarter Jan&Tina
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jan&Tina

Jan&Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
376
Ort
Grevenbroich
Hallo ihr lieben,
wir haben bei Lina am Mund etwas entdeckt und wissen nicht genau was es ist. Es ist mal mehr mal weniger da... Was kann das sein? Unsere beiden essen aus Porzellan- und Plastiknäpfen. Vermutung ist Kinnakne ..

 
A

Werbung

Bei meiner Micky sieht das auch so ähnlich aus, nur da so das ganze Kinn aussieht :( . Laut Tierarzt kann das immer wieder kommen. Bisher hat die Behandlich nicht angeschlagen... sie bekam eine Spritze und es hies es müsste besser werden. Das ist nun schon an die 3 Wochen her, aber besser geworden ist da bisher noch nix......
 

Ähnliche Themen

Jan&Tina
2 3
Antworten
41
Aufrufe
16K
Rayden
R
Morticia
Antworten
14
Aufrufe
5K
alex2005
alex2005
P
Antworten
16
Aufrufe
5K
Peewee112
P
G
Antworten
5
Aufrufe
21K
Ina1964
I
D
Antworten
10
Aufrufe
452
dieMamadesSchreckens
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben