Ist Chiquita mehr als nur eine Hauskatze?

  • Themenstarter .Kiska.
  • Beginndatum
K

.Kiska.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2010
Beiträge
8
Hallo alle zusammen,

als ich mir meine Katze Chiquita geholt habe, dachte ich sie ist eine normale Hauskatze. Doch der TA hat mir gesagt, dass sie ein Perser-Mix ist. Kann das sein? Irgendwie sehe ich in ihr keinen Perser-Mix.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, denn interessieren würde mich das doch schon. :aetschbaetsch2:

5909127.jpg


5909132.jpg


5909133.jpg


5909135.jpg


5909137.jpg


Lg Ira
 
A

Werbung

Für mich sieht sie aus wie eine Hauskatze, sehe da nichts von einem Perser.

Aber süß ist sie! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich finde sie hat so ein bisschen dieses "gedrungene", was auch Perser haben. Dieser kompakte Körperbau :verschmitzt:

Ist aber wirklich eine ganz, ganz Süße :pink-heart:
 
Hmm...mir fällt da eher so ganz spontan die BKH ein...whatever...süß ist sie allemal...

Gruß
Jubo
 
ja fände vom körperbau auch passend zu bkh/perser o.ä. jedenfalls sehr kompakt :)

aber es wurden ja auch mal perser in die bkh reingezüchtet, von daher beides gar nicht so falsch
 
Vom Körperbau her könnte auch eine Exotic Shorthair mitgemischt haben.

Was auch immer, er ist ein süßer Kerl und ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm!

Auf dem Bild siehts Du meinen Exotic Shorthair-Kater. Er ist rasserein mit Stammbaum, aber trotzdem ist er beim Tierschutz gelandet, bevor er zu mir kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Antworten.
Das sie vllt etwas von einer BKH hat habe ich mir auch schon gedacht.
 
Werbung:
Für eine reine Hauskatze wirkt sie zu gedrungen und kompakt, ich würde da auch an BKH Mix denken...
 
Unser kleiner sieht ihr sehr ähnlich! hat fast identische Zeichnungen im Gesicht. Nur mehr um den Hals und mehr unterwolle, da es ein BKH/Birmamix ist. Sieht total gut aus, die kleine, wie eine Grinsekatze!
 

Ähnliche Themen

BlackBastet
Antworten
8
Aufrufe
13K
aleksas77
aleksas77
crazymausy
Antworten
17
Aufrufe
5K
montareno
montareno
J
Antworten
10
Aufrufe
6K
Jebee86
J
S
Antworten
146
Aufrufe
13K
zauberelfe414
zauberelfe414
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
Crow
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben