Inhalator

• Themenstarter Themenstarter Lila44
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lila44

Lila44

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

bin mir nicht ganz sicher, wo der Thread am besten aufgehoben ist...

Überlegen schon des längeren uns einen Inhalator zuzulegen - eigentlich für uns, weil wir das eine tolle Möglichkeit finden, die Genesung von Erkältungen u.ä. schonend zu unterstützen. Seit dem wir Fawni haben steht jetzt natürlich auch immer wieder im Raum diesen dann auch für die Katzen zu verwenden. Mittlerweile kenne ich ihn gut genug, dass ich mir sicher bin, dass wir ihn langsam und mit viel Geduld dran gewöhnen können.

Die Wahl ist auf einen von Pari gefallen. Eigentlich stand schon fest, dass es der Pari Turbo Boy SX *klick* wird. Nun sind wir aber am überlegen, ob für die Katzen nicht der Pari Junior Boy SX *klick* besser geeignet wäre da dieser durch die z.B. sehr kleinen Tropfen an die Atemwege von Kleinkindern/ Babys angepasst ist und Katzen ja im Gegensatz zum Menschen auch ziemlich kleine Atemwege etc. haben.

Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung?

Wenn noch jemand eine ganz andere Option (elektrisch!) hat, gerne her damit.

LG

A

Werbung

Hallo Lila44,

schau mal hier: Inhalator. Dort wird jeder fündig!
Keiner eine Idee?

Was meint ihr?

Viele schwören auf den Pari Boy.

Ich hatte ihn aufgrund von Empfehlungen auch zu Hause...hab ihn aber postwendend zurück geschickt. Das Ding hat einen HÖLLENLÄRM veranstaltet und alle Katzen - die sonst nicht mal vorm Staubsauger flüchten haben Fersengeld gegeben.

Alternativ hatte/habe ich den Beurer IH50 http://www.amazon.de/Beurer-0915364...8&qid=1406030823&sr=8-1&keywords=beurer+ih+50.
Den hat mein Schnupfenpflegi mit der großen Maske akzeptiert und ich selbst nehm in mittlerweile auch ab und an beim fernsehen her.
Geht mit Batterien oder Stromkabel und ist schön klein und handlich.

Schreibe deine Antwort....