In Ruhe lassen?

  • Themenstarter Vanyy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

Vanyy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2014
Beiträge
24
Alter
33
Ort
Neustadt am Rübenberge
Hallo ihr lieben,

Meine kleine Twix ( 6 Monate alt) hat sich ihr Pfötchen verstaucht.
Als sie Schmerzen hatte lag sie ganz ruhig, aber durch die Schmerzmittel ist sie natürlich wieder fitter.

Wie kann ich dafür sorgen, dass sie sich schont?
Oder soll ich sie einfach machen lassen?

Liebe Grüße

Vanessa
 
A

Werbung

Wie verhält sich den ihre kumpeline? :)
 
Lass machen, ich glaube , dass merkt sie selbst, wenn es nicht geht. :)
 
Der TA meinte sie soll viel liegen... aber erklär das mal nem 6 Monate alten Kitten xD

Ihr Kumpel, die beiden sind echt ein Herz und eine Seele, bringt ihr immer Spielmäuse und legt sie vor sie hin xD
Gestern hat er sogar nen Leckerli zu ihr gebracht. Aber wenn er zu aufdringlich wird, zeigt sie ihm das schon.

Ja sie humpelt hier durch die Gegend.... man merkt auch das die Schmerzen immer weniger werden.

Gestern hat sie sich mit den Vorderpfoten am Sofa abgestützt und gewartet, dass ich sie hochnehme :)

Also ich glaub Sie weiß sehr gut, was sie kann.

Vielleicht mach ich mir nur zu viel Sorgen .
 
bau Stufen, damit sie auch dann nicht springen muß, wenn Du nicht da bist um sie hochzunehmen.

Evtl. kann auch ein Käfig notwendig sein, wenn Du nicht daheim bist oder für nachts.
Bewährt sind da große Hundetransportboxen.
Vielleicht kannst Du die von nem Hundebesitzer vorübergehend leihen. Ist ja nicht für lange.

lg und alles Gute,
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
26
Aufrufe
3K
CookieCo
CookieCo
Romanichelle
Antworten
20
Aufrufe
5K
Piepmatz
P
A
Antworten
2
Aufrufe
9K
Mafi
Mafi
C
Antworten
6
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
V
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
knuddel06
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben